Die Suche ergab 47 Treffer

von t.b.o.n.t.b.
13.06.2017 - 20.08
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 611
Zugriffe: 426127

Re: Ehemalige FCV-Spieler

Blick Exklusiv! Neumayr verlässt FCL Richtung Istanbul

es geht einfach nur ums Geld ! :baeh: :baeh:
von t.b.o.n.t.b.
29.08.2015 - 16.55
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 611
Zugriffe: 426127

Hirzel hat heute seinen ersten Einsatz in der Bundesliga beim HSV, da sich Adler verletzt hat ...


:hand: :hand:
von t.b.o.n.t.b.
23.04.2014 - 18.29
Forum: Allgemeines
Thema: Fankultur
Antworten: 101
Zugriffe: 79757

Kannst du schon lesen Mr. K. ??? Harry hat nur eine Frage gestellt und kein Wort von überteuerten Preisen geschrieben !!! Naja, ich lese "billiger", "mehr Fans"..... Das sollte aber auch kein Angriff auf Harry4 gewesen sein, sorry Harry4! Ich meinte dass nur allgemein. Das Thema...
von t.b.o.n.t.b.
21.04.2014 - 20.05
Forum: Wühlkiste
Thema: Begleitthread: 1. FC Köln
Antworten: 502
Zugriffe: 267536

Hallo Gemeinde, nachdem ich über den FC Schaan hier ja nichts schreiben darf und man mich ja bis Köln verbannt hat, muss ich doch mal die letzten Wochen revue passieren lassen. Also das wichtigste ist, ich bin morgen im Stadion und wenn wir die Bochumer schlagen sind wir oben .... dann ist morgen N...
von t.b.o.n.t.b.
03.07.2012 - 08.26
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 611
Zugriffe: 426127

Ich hätte ihm auf jeden Fall nochmals einen Einjahresvertrag gegeben.... aber eben.... wenn über 30 Tore in 2 Jahren "zu wenig" sind..... :lol: :-) :-) 02.07.2012 Cham verpflichtet Moreno Merenda Der sportlichen Leitung ist ein ganz grosser Transfer gelungen. Mit Moreno Merenda wechselt e...
von t.b.o.n.t.b.
20.05.2011 - 20.51
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 611
Zugriffe: 426127

irgendwie ist man immer dabai... http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Fussballer-mit-Misserfolgs-Garantie-21079476 ....Der Liechtensteiner Michele Polverino weist fast eine ähnlich düstere Bilanz aus. Nach dem Jubel mit dem FC Vaduz über den erstmaligen Aufstieg in die Super League 2008 gings ei...
von t.b.o.n.t.b.
15.01.2011 - 15.36
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 611
Zugriffe: 426127

....Chef Scout Werner Gerber bei YB entlassen.... :hand:
von t.b.o.n.t.b.
08.01.2011 - 20.43
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 611
Zugriffe: 426127

von t.b.o.n.t.b.
15.07.2010 - 10.27
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 611
Zugriffe: 426127

Der letztjährige Abwehrchef des FC Vaduz, Emil Noll, wechselt zum polnischen Erstligisten Arka Gdynia. Trainer bei Gdynia ist Dariusz Pasieka, den Noll aus Paderborn-Zeiten kennt. http://www.volksblatt.li ...das ist sicher nicht sein Wunschverein... :hand: ...sondern nur noch das was übrig war... ....
von t.b.o.n.t.b.
04.06.2010 - 22.05
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 611
Zugriffe: 426127

bidi hat geschrieben:super, unser bester mann hat jetzt ein anderer schweizer club...


auch er wird wie Gaspar in dieser Liga nicht sehr viele Tore schiessen.... :hand:
von t.b.o.n.t.b.
21.05.2010 - 14.59
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 611
Zugriffe: 426127

Anto Franjic 12 Monate suspendiert

http://www.vaterland.li/index.cfm?resso ... lv&id=8899

:hand:
von t.b.o.n.t.b.
25.04.2010 - 11.25
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 611
Zugriffe: 426127

Sommer: « Wir haben eigene Ziele»

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 47698.html

:hand:
von t.b.o.n.t.b.
05.04.2010 - 15.32
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 611
Zugriffe: 426127

Gaspar schiesst Lausanne in den Cup-Finale ... :hand: :hand:
und das mit einem Mann weniger auf dem Platz...
da haben sich die Bratwürste richtig blamiert... :baeh:
von t.b.o.n.t.b.
07.02.2010 - 11.24
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 611
Zugriffe: 426127

damit ist lausanne sicher noch stärker im aufstiegskampf. und wir haben die noch auswärts. für gaspar ist es sicher ein kleiner abstieg, aber auch eine chance wieder zu alter stärke zu finden ( nur bitte nicht gegen uns ) vai gaspar vai !!!! gemäss NZZ am Sonntag, hat sich Gaspar verletzt und fällt...
von t.b.o.n.t.b.
08.01.2010 - 15.34
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 611
Zugriffe: 426127

Gohouri zu Aarau? Der Vertrag des ehemaligen YB-Verteidigers Steve Gohouri wurde beim Bundesliga-Klub Borussia Mönchengladbach im Dezember aufgelöst. Jetzt könnte der 28-jährige Ivorer ablösefrei zum FC Aarau wechseln, wie «20 Minuten» berichtet. FCA-Trainer Martin Andermatt hatte den kopfballstarke...

Zur erweiterten Suche