Die Suche ergab 8 Treffer

von skN
08.09.2017 - 11.35
Forum: Allgemeines
Thema: Fankultur
Antworten: 101
Zugriffe: 79755

Re: Fankultur

Offener Brief der Fanszene Vaduz Nach über 9 Jahren, Herzblut, Einsatz und viel Energie für unseren Verein, befinden wir uns, als Sektion Nord, in der wohl dunkelsten Stunde seit Bestehen unserer Gruppe. Nachdem uns diese Woche eine Reihe an diversen Rayon- und Stadionverboten, sowie etlichen Verwar...
von skN
04.09.2014 - 17.53
Forum: Allgemeines
Thema: Fankultur
Antworten: 101
Zugriffe: 79755

Erstam Danke für das Lob :-D Leider war es uns nicht möglich nach Zürich zureisen aus Persönlichen gründen. Gegen St.Gallen werdern wir wider vor Ort sein. Wir Hoffen natürlich immer noch auf die Unterstützung der gesamten Nordtribühne, es klatschen schon einige mit aber da geht noch mehr. :hand:
von skN
13.04.2014 - 19.49
Forum: Allgemeines
Thema: Fankultur
Antworten: 101
Zugriffe: 79755

Machts doch entlich selber ihr Pappenheimer!
von skN
16.03.2014 - 21.47
Forum: Allgemeines
Thema: Fankultur
Antworten: 101
Zugriffe: 79755

Fragt uns doch mal im Stadion geht mal auf die Leute zu.
von skN
07.11.2013 - 15.44
Forum: Allgemeines
Thema: Fankultur
Antworten: 101
Zugriffe: 79755

Ob Rechts,Mitte oder Links spilt doch keine Rolle jeder hat seine Persönliche einstellung. Wir tragen keine Politik ins Stadion, Beispiel Winti die tragen ihre Linke gesinnung auch ins Stadion mit Bannern. Für uns ist es auch nicht einfach Stimmung zumachen mit 5 Leuten aber wen die Leute die immer ...
von skN
07.11.2013 - 11.49
Forum: Allgemeines
Thema: Fankultur
Antworten: 101
Zugriffe: 79755

Thema Knallkörper, wir sprechen uns klar gegen jegliche Art von Knallpetarden aus. Der Böller wurde nicht von uns geworfen. Jedoch sind wir für Pyrotechnik in Form von Bengallos,Strobos und auch Rauchpetarden. Den das gehört zur Fankultur und hat nichts mit gewalt zutun wie es in den Medien heisst. ...
von skN
06.11.2013 - 17.12
Forum: Allgemeines
Thema: Fankultur
Antworten: 101
Zugriffe: 79755

:ulol: Was ihr da von euch gebt ist Peinlich, hier den MAX machen aber im Stadion nicht den mum haben mal etwas mitzusingen. Also kommt doch beim nächsten Heimspiel mal zu uns runter und helft uns unsre Mannschaft zu unterstützen. Mal sehen ob ihr da auch so ne grosse Klappe habt wie hier!
von skN
28.10.2013 - 06.58
Forum: Allgemeines
Thema: Fankultur
Antworten: 101
Zugriffe: 79755

Es gibt die Sektion Nord noch. Lautt FL1TV Interview von Frau Ospelt ist sie ja die einzige die den FCV Lautstark unterstützt. Also müssen wir uns ja keine sorgen um die Stimmung machen. :ulol: Wen ihr Stimmung wollt wiso stellt ihr euch dan nicht neben uns? Und unterstützt euren Verein Lautstark?

Zur erweiterten Suche