Die Suche ergab 8 Treffer

von gaspar_sommer
21.05.2010 - 15.13
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 2799
Zugriffe: 1496616

FC Vaduz
von gaspar_sommer
18.01.2010 - 19.43
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 613
Zugriffe: 507925

Der FC Vaduz und sein Spieler Michel Petrick haben den noch bis Saisonende laufenden Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Petrick hat den Verein informiert, dass er sich aus sportlichen Gründen neu orientieren möchte. Aus diesem Grunde erhielt er auch die Erlaubnis, die letzten Tage an P...
von gaspar_sommer
03.11.2009 - 18.24
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 2799
Zugriffe: 1496616

Balzers
von gaspar_sommer
28.07.2009 - 14.31
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 613
Zugriffe: 507925

Fejzulahi nach Lugano Sehar Fejzulahi (Foto) wechselt zum FC Lugano. Der 24- Jährige, dessen Vertrag beim FC Vaduz erst am Montag aufgelöst wurde, geht damit zu dem Hauptaufstiegskonkurrenten der Littbarski-Elf. http://www.volksblatt.li Sehr schade, er ist wirklich ein sehr guter Fussballer. Er hät...
von gaspar_sommer
03.07.2009 - 17.27
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 613
Zugriffe: 507925

steve-o hat geschrieben:
gaspar_sommer hat geschrieben:Dafür müsste er den tunesichen Pass abgeben, oder?


..nicht wirklich. warum auch



Ich dachte wenn man für die Nati spielen möchte darf man nur einen Pass besitzen.
von gaspar_sommer
03.07.2009 - 16.30
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 613
Zugriffe: 507925

30. Juni: Stephane Nater, tunesisch-liechtensteinischer Doppelbürger in Diensten des FC Schaffhausen bestritt heute ein Testspiel im Dress des Grasshopper Clubs. Der Mittelfeldspieler besitzt zwar noch einen Vertrag über ein Jahr, aber möglicherweise könnte ein Spielertausch auf Leihbasis die klapp...
von gaspar_sommer
12.06.2009 - 00.41
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 613
Zugriffe: 507925

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/verlaesst-doumbia-die-berner-120851 Ich glaub weniger, dass Sommer zu Luzern geht. Weil: 1. Mit Zibung hat Luzern einen guten Torwart. ( Wenn sie nicht absteigen.) 2. Falls Constanzo bei Basel geht, würde Sommer wohl lieber bei Basel im Tor stehen.
von gaspar_sommer
09.05.2009 - 20.44
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 613
Zugriffe: 507925

fanatiker hat geschrieben:Gladbach-Star Gohouri ein Party-Betrüger?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ueger.html


Ich liebe diesen Kerl :-D

Zur erweiterten Suche