Die Suche ergab 40 Treffer

von gaspar-sommer
10.11.2018 - 10.47
Forum: Gegner-Threads
Thema: CL: FC Wil 1900
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Re: CL: FC Wil 1900

Mit einem Sieg morgen wären wir einen Punkt hinter Wil, drei Punkte hinter dem zur Relegation berechtigten 2. Platz (Winterthur oder Lausanne) und sechs Punkte hinter dem Leader Servette klassiert. Bei einer Niederlage gegen Wil und gleichzeitigen Siegen von Chiasso und Aarau hätten wir am Sonntagab...
von gaspar-sommer
02.11.2018 - 13.22
Forum: Gegner-Threads
Thema: CL: FC Lausanne-Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 1125

Re: CL: FC Lausanne-Sport

Lausanne wird nach dem Unentschieden im letzten Spiel wohl alles daran setzen, dass die drei Punkte auf der Pontaise bleiben. Es bleibt zu hoffen, dass Muntwiler und/oder Sülüngöz morgen einsatzbereit sind, sonst weiss ich nicht, wer neben Wieser als zweiter Innenverteidiger auflaufen soll. Bühler i...
von gaspar-sommer
02.11.2018 - 13.12
Forum: Gegner-Threads
Thema: CL: FC Chiasso
Antworten: 6
Zugriffe: 1226

Re: CL: FC Chiasso

Erste Halbzeit vor allem defensiv teilweise sehr schwach. In der zweiten Halbzeit wurde dann endlich wieder einmal toller Offensivfussball gezeigt. Freut mich für Dossou, dass er endlich getroffen hat. Weiss jemand, was es mit dem Torwartwechsel auf sich hatte? Hat sich Hirzel verletzt, falls ja, w...
von gaspar-sommer
28.10.2018 - 12.15
Forum: Gegner-Threads
Thema: CL: FC Chiasso
Antworten: 6
Zugriffe: 1226

Re: CL: FC Chiasso

3:1
von gaspar-sommer
18.10.2018 - 14.46
Forum: Gegner-Threads
Thema: CL: FC Winterthur
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Re: CL: FC Winterthur

Haben wir für das schwierige Spiel morgen in Winterthur überhaupt noch fitte Innenverteidiger? Wieser hat sich gemäss heutigem Volksblatt beim Länderspiel in Gibraltar auch noch verletzt. Tipp: 2:2 Bühler und Sülüngöz sind wieder zurück. Sülüngöz hat gegen IBK sein Debut im FCV-Dress gegeben. Weiss...
von gaspar-sommer
18.10.2018 - 09.02
Forum: Gegner-Threads
Thema: CL: FC Winterthur
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Re: CL: FC Winterthur

Haben wir für das schwierige Spiel morgen in Winterthur überhaupt noch fitte Innenverteidiger?
Wieser hat sich gemäss heutigem Volksblatt beim Länderspiel in Gibraltar auch noch verletzt.

Tipp: 2:2
von gaspar-sommer
01.10.2018 - 09.03
Forum: Gegner-Threads
Thema: CL: FC Aarau
Antworten: 1
Zugriffe: 666

Re: Challenge League 18/19

Wichtiger Sieg für die Moral und auch die Tabelle. Nun haben wir 7 Punkte Vorsprung auf Aarau, bei einer Niederlage hätten wir nur einen. Die Tabelle ist recht eng, ein so souveränes Team wie letzte Saison Xamax lässt sich bis jetzt nicht ausmachen. Auf Platz 2 (Relegation) haben wir 5 Punkte Rückst...
von gaspar-sommer
21.07.2018 - 13.41
Forum: Gegner-Threads
Thema: CL: FC Chiasso
Antworten: 6
Zugriffe: 1226

Re: CL: FC Chiasso

Endlich geht es los, freue mich auf das Spiel im Tessin morgen.
Chiasso wie immer mit vielen Spielerwechseln, 15 Zugänge.

Tipp: Knapper 2:1-Sieg für uns bei herrlichem Sonnenschein und 28 Grad.
von gaspar-sommer
21.07.2018 - 13.35
Forum: Allgemeines
Thema: Challenge League 18/19
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Re: Challenge League 18/19

Lausanne gestern nur mit einem Unentschieden daheim gegen Aufsteiger Kriens.
Die wollen/müssen unbedingt rauf, daher wird sich Giorgio wohl nicht mehr viele Ausrutscher erlauben dürfen.
von gaspar-sommer
17.07.2018 - 22.17
Forum: Gegner-Threads
Thema: EL: PFK Lewski Sofia
Antworten: 9
Zugriffe: 1940

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Tolle Leistungen in beiden Spielen, hätte nicht gedacht, dass wir auswärts in Sofia zwei Tore erzielen werden.

Elfmeter war es meines Erachtens auch keiner.

Den Gegner der zweiten Runde wissen wir erst am Donnerstag, es wird aber wohl nach Litauen gehen.
von gaspar-sommer
25.06.2018 - 18.52
Forum: Gegner-Threads
Thema: EL: PFK Lewski Sofia
Antworten: 9
Zugriffe: 1940

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Gemäss FCV-Homepage ist das Heimspiel nicht am 12.7., sondern schon am Mittwoch, 11.7. um 17:30 Uhr . Die wollen wohl keine Zuschauer :hammer: :nuts: . Gruss, Mick Anscheinend ist es von der UEFA vorgegeben, dass die Partien vor 18:00 Uhr angepfiffen werden müssen. Stand letzte Woche irgendwas dazu...
von gaspar-sommer
22.06.2018 - 08.47
Forum: Gegner-Threads
Thema: EL: PFK Lewski Sofia
Antworten: 9
Zugriffe: 1940

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Gemäss FCV-Homepage ist das Heimspiel nicht am 12.7., sondern schon am Mittwoch, 11.7. um 17:30 Uhr.

Und das Rückspiel in Sofia schon Dienstag, 17.7. , 19:00 Uhr.


http://www.fcvaduz.li/1Mannschaft/Spielplan.aspx
von gaspar-sommer
21.06.2018 - 09.16
Forum: Allgemeines
Thema: Europa League Saison 2018/2019
Antworten: 11
Zugriffe: 2139

Re: Europa League Saison 2018/2019

die Mannschaften werden ja in Gruppen aufgeteilt, der FCV war in Gruppe 8 ungesetzt und wurde zu den oben erwähnten 6 gesetzten Mannschaften gelost. Wir konnten also leider nicht auf die Rangers treffen. Wäre auch zu schön gewesen. Das wäre eine tolle Auswärtsreise geworden :-( Vielleicht hauen sie...
von gaspar-sommer
20.06.2018 - 08.40
Forum: Allgemeines
Thema: Europa League Saison 2018/2019
Antworten: 11
Zugriffe: 2139

Europa League Saison 2018/2019

Einer der folgenden Gegner wird uns heute für die erste Qualirunde zugelost:


Lech Posen (POL)
Beitar Jerusalem (ISR)
FK Radnički Niš (SRB)
Lewski Sofia (BUL)
Ertis Pawlodar (KAZ)
FK Željezničar Sarajevo (BIH)


https://www.volksblatt.li/Nachricht.asp ... &id=204563

Zur erweiterten Suche