Die Suche ergab 12 Treffer

von Penalty
Gestern - 17.09
Forum: Spiele-Threads
Thema: [20.08.17] CL: FC Aarau - FC Vaduz
Antworten: 9
Zugriffe: 391

Re: [20.08.17] CL: FC Aarau - FC Vaduz

@Witschi
Danke für den Link

boah Turkes ist sooo ne Null. Wie kann man nur??!!! 49min
von Penalty
11.08.2017 - 17.59
Forum: Spiele-Threads
Thema: [10.08.17] CL: FC Vaduz - FC Winterthur
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: [10.08.17] CL: FC Vaduz - FC Winterthur

Ich seh 0mm Fortschritt bei den Spielern. Entweder sind alle schon am Limit und können sich einfach nicht mehr weterentwickeln oder sie haben einfach null Bock und kassieren einfach ab... Die Abwehr ist nach wie vor eine reine Katastrophe. Eine Offensive haben wir ja schon lange keine mehr. Ist Vrab...
von Penalty
24.07.2017 - 09.26
Forum: Spiele-Threads
Thema: [23.07.17] CL: FC Wil 1900 - FC Vaduz
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Re: [23.07.17] CL: FC Wil 1900 - FC Vaduz

Der Auftritt war wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Ab der Mittellinie ging praktisch nichts mehr. Objektiv betrachtet wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Wie Vrabec an der Seitenlinie permanent reingebrüllt hat, ist unglaublich. Das brachte keine Ruhe sondern nur noch mehr Unruhe in die Mannschaf...
von Penalty
14.07.2017 - 08.43
Forum: Spiele-Threads
Thema: [13.07.17] EL: FC Vaduz - Odds BK
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: [13.07.17] EL: FC Vaduz - Odds BK

Schwache Partie. Aus dem Nichts ein Tor. Der FCV war summa summarum schächer meiner Meinung nach. Das Kapitel Europa League 17/18 kann getrost wieder zugeschlagen werden. Da gibt es entgegen dem Licht. Vaterland rein gar nichts mehr zu holen.
von Penalty
12.06.2017 - 15.34
Forum: Allgemeines
Thema: Mannschaft 2017/2018
Antworten: 111
Zugriffe: 10788

Re: Mannschaft 2017/2018

Hoffentlich ist er nicht auch so ein demotivierter Spieler wie Reto Zanni & Co., welche sich in keinster Weise mit dem FCV identifizierten und nur am Monatsende die Kohle haben wollten…
von Penalty
06.04.2016 - 10.52
Forum: Allgemeines
Thema: Fankultur
Antworten: 99
Zugriffe: 49704

Re: Fankultur

Peinlich sind eher die, die auf der Haupttribüne sitzen und wie in einer beschissenen Operette ein wenig klatschen und dann im Forum sich aufregen, dass niemand Stimmung macht... Bild
von Penalty
23.03.2016 - 09.05
Forum: Verhaltensregeln und Neuigkeiten
Thema: Anregungen und Fehlermeldungen
Antworten: 26
Zugriffe: 6817

Re: 10 Jahre FC Vaduz Fan-Forum

Danke für die Info.

Könntest du mal per Gelegenheit im Archiv nach einem Beitrag von mir suchen, in dem ich von den letzten 10 Jahren der SL die durchschnittlichen Punkte des 9. Platzierten berechnet habe?

Danke
von Penalty
22.03.2016 - 11.11
Forum: Verhaltensregeln und Neuigkeiten
Thema: Anregungen und Fehlermeldungen
Antworten: 26
Zugriffe: 6817

Re: 10 Jahre FC Vaduz Fan-Forum

@admin

1) warum geht die Zitatfunktion nicht richtig?

2) werden alte Beiträge gelöscht oder gibt es irgendwo ein Archiv?
von Penalty
12.02.2016 - 15.17
Forum: Verhaltensregeln und Neuigkeiten
Thema: Anregungen und Fehlermeldungen
Antworten: 26
Zugriffe: 6817

Re: 10 Jahre FC Vaduz Fan-Forum

- zZ werden die aktuellen Beiträge nicht mehr angezeigt auf der Hauptseite.
- wäre es wieder möglich, heutige Beiträge grün, gestrige blau also so wie zuvor?

ja ich bin ein Gewohnheitstier :-D
von Penalty
11.02.2016 - 13.53
Forum: Verhaltensregeln und Neuigkeiten
Thema: Anregungen und Fehlermeldungen
Antworten: 26
Zugriffe: 6817

Re: 10 Jahre FC Vaduz Fan-Forum

endlich responsive :thumb:
von Penalty
18.11.2014 - 11.21
Forum: Allgemeines
Thema: Fankultur
Antworten: 99
Zugriffe: 49704

gaspar-sommer hat geschrieben:[...]In der Super League ist natürlich alles viel professioneller und mein Herz klopft schon ein bisschen mehr, wenn ich mir bewusst werde, dass fast 7000 Zuschauer zuhören.“


Bitte liabi GC Fans, verzichten of's abbrenna vo Pyros!


:ulol:
von Penalty
23.09.2014 - 19.13
Forum: Allgemeines
Thema: Fankultur
Antworten: 99
Zugriffe: 49704

steve-o hat geschrieben:kann mich einer hier drin aufklären, was man mit dem aufhängen einer nordkorea-flagge aussagen möchte?


Support the Pak ;-)

Zur erweiterten Suche