Die Suche ergab 10 Treffer

von Salentino
13.06.2017 - 23.04
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 609
Zugriffe: 386636

Re: Ehemalige FCV-Spieler

Im Wissen darum, dass man nur noch drei, vier Jahre in seinem angestammtem Beruf tätig sein wird, würde wohl fast ausnahmslos jeder den Job annehmen/suchen, in dem man doppeltes oder dreifaches Geld bekommt.
von Salentino
06.04.2016 - 14.49
Forum: Allgemeines
Thema: Fankultur
Antworten: 101
Zugriffe: 71784

Re: Fankultur

Spielt doch keine Rolle, ob dieses Fanbanner jetzt Feuer fing oder nicht. Wichtig ist, dass wir am Sonntag ALLE (Nord- und Haupttribüne) zusammen unseren FCV unterstützen! Ob nun am Sonntag irgendjemand pyrotechnisches Material anzündet, oder sogar sein eigenes Fanbanner anzündet, das ist momentan ...
von Salentino
25.03.2016 - 22.50
Forum: Verhaltensregeln und Neuigkeiten
Thema: Anregungen und Fehlermeldungen
Antworten: 26
Zugriffe: 15223

Re: 10 Jahre FC Vaduz Fan-Forum

Mick hat geschrieben:
Salentino hat geschrieben:Nein, ich meinte zu glauben, dass der Zähler nicht funktioniert. BBCode funktioniert bei mir auch nicht immer, obwohl angekreuzt. Sonst alles super hier, Dankeschön!


BBCode sollte eben gerade nicht angekreuzt sein.

Gruss,
Mick

Pardon, ich Tubel, habs grad geändert... :sweat:
von Salentino
24.03.2016 - 23.31
Forum: Verhaltensregeln und Neuigkeiten
Thema: Anregungen und Fehlermeldungen
Antworten: 26
Zugriffe: 15223

Re: 10 Jahre FC Vaduz Fan-Forum

@admin 1) warum geht die Zitatfunktion nicht richtig? 2) werden alte Beiträge gelöscht oder gibt es irgendwo ein Archiv? 1) Weil aus irgendeinem mir nicht erklärbaren Grund bei einigen Usern in Optionen "BBCode ausschalten" angekreuzt ist. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die BBC...
von Salentino
22.03.2016 - 21.04
Forum: Verhaltensregeln und Neuigkeiten
Thema: Anregungen und Fehlermeldungen
Antworten: 26
Zugriffe: 15223

Re: 10 Jahre FC Vaduz Fan-Forum

Penalty hat geschrieben:@admin

1) warum geht die Zitatfunktion nicht richtig?

2) werden alte Beiträge gelöscht oder gibt es irgendwo ein Archiv?
von Salentino
06.03.2016 - 19.45
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 609
Zugriffe: 386636

Re: Ehemalige FCV-Spieler

Markus Neumayr muss hartes Brot essen in Luzern. Sechs Niederlagen in sechs Pflichtspielen....und heute 90 Minuten auf der Bank....schade, ich hätte es ihm gegönnt, wenn es für ihn in und mit Luzern rund läuft. Neumayer wurde immer von allen überschätzt, ist ein arroganter Pinkel, der mehr durch Ha...
von Salentino
06.03.2016 - 17.55
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 609
Zugriffe: 386636

Re: Ehemalige FCV-Spieler

Markus Neumayr muss hartes Brot essen in Luzern. Sechs Niederlagen in sechs Pflichtspielen....und heute 90 Minuten auf der Bank....schade, ich hätte es ihm gegönnt, wenn es für ihn in und mit Luzern rund läuft.
von Salentino
04.03.2016 - 08.34
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 609
Zugriffe: 386636

Re: Ehemalige FCV-Spieler

FCL mit Neumayer :ulol: Der sorgt dafür, dass Luzern absteigt, das war sicherlich die Absicht des Transfer, kluger Schachzug unserer Verantwortlichen. Neumayr verdient für 6 Monate eine nette Summe, wir steigen nicht ab und haben noch eine kleine Ablösesumme erhalten. Im Sommer kommt er dann wieder...
von Salentino
24.01.2016 - 21.03
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 609
Zugriffe: 386636

Proschwitz war doch auch mal bei uns, nichht?

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13419315
von Salentino
02.01.2016 - 16.26
Forum: Allgemeines
Thema: Ehemalige FCV-Spieler
Antworten: 609
Zugriffe: 386636


Zur erweiterten Suche