Die Suche ergab 20 Treffer

von Haupttribüne
05.11.2018 - 08.38
Forum: Gegner-Threads
Thema: CL: FC Lausanne-Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 1120

Re: CL: FC Lausanne-Sport

Tolle Leistung unseres Teams! Drei Punkte, die ich so nicht erwartet hätte. Taktisch waren wir sehr gut eingestellt und haben eigentlich fast nichts zugelassen, in der Offensive hätten wir sogar noch 1-2 Tore mehr machen können. Wahnsinn, wie ausgeglichen diese Liga ist, denn jetzt haben wir nur noc...
von Haupttribüne
30.10.2018 - 08.51
Forum: Wühlkiste
Thema: Sachen gibts..
Antworten: 78
Zugriffe: 72916

Re: Sachen gibts..

Unglaublich, was sich hier abgespielt hat:

https://www.volksblatt.li/Nachricht.asp ... &id=218908
von Haupttribüne
30.10.2018 - 08.49
Forum: Gegner-Threads
Thema: CL: FC Chiasso
Antworten: 6
Zugriffe: 1209

Re: CL: FC Chiasso

Erste Halbzeit vor allem defensiv teilweise sehr schwach. In der zweiten Halbzeit wurde dann endlich wieder einmal toller Offensivfussball gezeigt. Freut mich für Dossou, dass er endlich getroffen hat. Weiss jemand, was es mit dem Torwartwechsel auf sich hatte? Hat sich Hirzel verletzt, falls ja, wi...
von Haupttribüne
19.10.2018 - 10.44
Forum: Gegner-Threads
Thema: CL: FC Winterthur
Antworten: 5
Zugriffe: 896

Re: CL: FC Winterthur

Haben wir für das schwierige Spiel morgen in Winterthur überhaupt noch fitte Innenverteidiger? Wieser hat sich gemäss heutigem Volksblatt beim Länderspiel in Gibraltar auch noch verletzt. Tipp: 2:2 Bühler und Sülüngöz sind wieder zurück. Sülüngöz hat gegen IBK sein Debut im FCV-Dress gegeben. Weiss...
von Haupttribüne
18.09.2018 - 11.39
Forum: Allgemeines
Thema: Trainerwechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 2017

Re: Trainerwechsel

Penalty hat geschrieben:Nun ist der FCV endgültig in der Bedeutungslosigkeit versunken. Der K(r)ampf um die Promo Liga hat bekonnen.


Warum?
von Haupttribüne
17.07.2018 - 22.37
Forum: Gegner-Threads
Thema: EL: PFK Lewski Sofia
Antworten: 9
Zugriffe: 1924

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Grande! Warum müssen unsere Medien immer so negativ/neutral berichten? Das Weiterkommen gegen Sofia darf man schon als Überraschung ansehen. - Vaterland: ,,Vaduz trotz Niederlage weiter'' : http://www.vaterland.li/liechtenstein/sport/live-zwingt-vaduz-levski-sofia-erneut-in-die-knie;art174,339559 - ...
von Haupttribüne
16.07.2018 - 23.18
Forum: Gegner-Threads
Thema: EL: PFK Lewski Sofia
Antworten: 9
Zugriffe: 1924

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Gratulation an die Mannschaft für die sehr erfreuliche Leistung im Hinspiel. Nichtsdestotrotz wird es morgen sehr schwierig, eine Runde weiterzukommen, da Sofia daheim in ihrem Hexenkessel womöglich aktiver auftreten wird. Mit einer ähnlich guten taktischen Leistung wie letzte Woche kann die Überras...
von Haupttribüne
21.06.2018 - 18.38
Forum: Allgemeines
Thema: Europa League Saison 2018/2019
Antworten: 11
Zugriffe: 2118

Re: Europa League Saison 2018/2019

die Mannschaften werden ja in Gruppen aufgeteilt, der FCV war in Gruppe 8 ungesetzt und wurde zu den oben erwähnten 6 gesetzten Mannschaften gelost. Wir konnten also leider nicht auf die Rangers treffen. Wäre auch zu schön gewesen. Das wäre eine tolle Auswärtsreise geworden :-( Vielleicht hauen sie...
von Haupttribüne
20.06.2018 - 22.07
Forum: Gegner-Threads
Thema: EL: PFK Lewski Sofia
Antworten: 9
Zugriffe: 1924

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Puuh, schweres Los schon in der ersten Runde.

Da wird es ganz schwierig, weiterzukommen.
von Haupttribüne
20.06.2018 - 22.03
Forum: Allgemeines
Thema: Europa League Saison 2018/2019
Antworten: 11
Zugriffe: 2118

Re: Europa League Saison 2018/2019

Einer der folgenden Gegner wird uns heute für die erste Qualirunde zugelost: Lech Posen (POL) Beitar Jerusalem (ISR) FK Radnički Niš (SRB) Lewski Sofia (BUL) Ertis Pawlodar (KAZ) FK Željezničar Sarajevo (BIH) https://www.volksblatt.li/Nachricht.aspx?src=vb&id=204563 Hätte man als ungesetztes Te...
von Haupttribüne
20.06.2018 - 11.38
Forum: Allgemeines
Thema: Europa League Saison 2018/2019
Antworten: 11
Zugriffe: 2118

Re: Europa League Saison 2018/2019

Einer der folgenden Gegner wird uns heute für die erste Qualirunde zugelost: Lech Posen (POL) Beitar Jerusalem (ISR) FK Radnički Niš (SRB) Lewski Sofia (BUL) Ertis Pawlodar (KAZ) FK Željezničar Sarajevo (BIH) https://www.volksblatt.li/Nachricht.aspx?src=vb&id=204563 Die möglichen Gegner sind ei...
von Haupttribüne
12.06.2018 - 18.09
Forum: Allgemeines
Thema: Mannschaft 2018/2019
Antworten: 35
Zugriffe: 5834

Re: Mannschaft 2018/2019

Ich bin gespannt wie unser Kader nächstes Jahr aussehen wird ! Ich denke nicht das BB Stammtorwart wird... Siegrist wäre mir aufjedenfall lieber :D Ich finde man könnte auch bei Devic und Jüllich noch ein Jahr dran hängen. Dossou und Drazan sind sicherlich nicht schlecht. Auch Sele traue ich zu ein...
von Haupttribüne
07.06.2018 - 20.36
Forum: Allgemeines
Thema: Mannschaft 2018/2019
Antworten: 35
Zugriffe: 5834

Re: Mannschaft 2018/2019

Nun haben wir zwei Torhüter, die fix der 1. Mannschaft zuzuordnen sind und mit Ospelt einen jungen Torwart, der wohl in der U23-Mannschaft spielen wird, aber zur Not auch bei der 1. Mannschaft auf die Bank sitzen kann. Für diese Position scheinen die Transferaktivitäten wohl beendet. Der Vertrag vo...
von Haupttribüne
07.06.2018 - 20.34
Forum: Allgemeines
Thema: Mannschaft 2018/2019
Antworten: 35
Zugriffe: 5834

Re: Mannschaft 2018/2019

Neuer Stürmer für den FC Vaduz: Igor Tadic unterschreibt für ein Jahr Der FC Vaduz verpflichtet Igor Tadic vom Challenge League Absteiger FC Wohlen. Der 31-Jährige Schweizer erzielte in der vergangenen Saison zwölf Tore und bereitete 6 Treffer vor. Der 1.85 m grosse Mittelstürmer spielte zuvor berei...
von Haupttribüne
07.06.2018 - 20.34
Forum: Allgemeines
Thema: Mannschaft 2018/2019
Antworten: 35
Zugriffe: 5834

Re: Mannschaft 2018/2019

Saglam und Frick: Zwei Youngsters erhalten Profivertrag Die LFV-U18-Spieler Ferhat Saglam (16) und Noah Frick (16) erhalten beide einen Profivertrag beim FC Vaduz. Die wird man wohl der 2. Mannschaft zuordnen, oder? Gruss, Mick Spielen wohl vorerst schon (die Jungs sind ja erst 16), trainieren nehm...

Zur erweiterten Suche