Verhaltensregeln

Verhaltensregeln und Neuigkeiten hinsichtlich des FC Vaduz Fan-Forums. Vor der Diskussions-Teilnahme empfiehlt es sich, erst einen Blick in diesen Forenbereich zu werfen. Hier können auch Fragen zum Forum gestellt werden.
Benutzeravatar
Mick
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 3444
Registriert: 09.11.2005 - 17.46
Wohnort: Vaduz

Verhaltensregeln

Beitragvon Mick » 10.11.2005 - 11.28

Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, weil mir persönlich ein Ort gefehlt hat, wo man sich vernünftig rund um den FC Vaduz austauschen kann. Ich halte nicht viel von Zensur und kann auch einiges an Kritik einstecken, genauso wie ich sie auch austeile, aber damit hier alles in mehr oder weniger geordneten Bahnen verläuft, muss ich ein paar Verhaltensregeln aufstellen.

  • Ich gönne jedem seine Meinungsfreiheit, auch den Fans von rivalisierenden Clubs. Sobald aber nur noch unfundierte Beschimpfungen gepostet und Giftpfeile in alle Richtungen geschleudert werden, wird das betreffende Benutzerkonto nach vorheriger Ermahnung einfach gelöscht. Ich bin mir durchaus bewusst, dass sich der betreffende User mit einer neuen E-Mail Adresse sofort wieder neu anmelden kann. Der Arbeitsaufwand, einen Benutzer aus der Datenbank zu löschen, ist jedoch ungleich geringer, als sich eine neue E-Mail Adresse zu beschaffen ;-).
  • Die Sprache hier im Forum ist schriftdeutsch.
  • Da ich persönlich keine Lust habe, Euere Beiträge zwischen all den Signaturen zu suchen, sollten letztere möglichst klein und unauffällig gestaltet werden.
  • Bevor ihr einen neuen Thread startet überlegt Euch bitte erst, ob ihr im richtigen Unterforum seid, und ob es nicht bereits einen solchen Thread gibt. Falsch plazierte Threads werden von mir ins richtige Forum verschoben. Im Zweifel ist Dein Thread also nicht gelöscht, sondern nur in einem anderen Forum.
  • Aus urheberrechtlichen Gründen ist es nicht erlaubt, komplette Zeitungsartikel hier zu veröffentlichen. Ich bitte Euch also, allfällige Berichte nur auszugsweise und mit einem Link zur Quelle zu veröffentlichen. Eine Ausnahme hiervon sind die Artikel von Ernst Hasler, der mir das ausdrücklich erlaubt hat!. Die Quelle ist in dem Fall natürlich ebenfalls anzugeben.
  • Seid Euch bewusst, dass jeder von Euch anhand seiner IP-Adresse eindeutig identifiziert werden kann. Leute, die hier mit Straftaten im und rund ums Stadion prahlen wollen, sollten also lieber die Klappe halten. Ganz abgesehen davon, werden solche Benutzer von mir ohnehin kommentarlos gelöscht.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spass und angeregte Diskussionen :-)!

Gruss,
Mick

Zurück zu „Verhaltensregeln und Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast