Mr. K. hat geschrieben:Und wieder war totenstille im Stadion.
Ich war froh dass 8 Locarnesi da waren die für Stimmung sorgten. (wieder ein Auswärtsspiel Zuhause)
Einfach traurig! Und von der Nordtribüne kam NULL!! lächerlich!! kein Wunder haben alles Schweizer Angst dass wir aufsteigen.
Wer möchte schon auf einem Friedhof Fussball guggen.
Das hat die Mannschaft einfach nicht verdient!!!!![]()
Gazza hat geschrieben:Mr. K. hat geschrieben:Und wieder war totenstille im Stadion.
Ich war froh dass 8 Locarnesi da waren die für Stimmung sorgten. (wieder ein Auswärtsspiel Zuhause)
Einfach traurig! Und von der Nordtribüne kam NULL!! lächerlich!! kein Wunder haben alles Schweizer Angst dass wir aufsteigen.
Wer möchte schon auf einem Friedhof Fussball guggen.
Das hat die Mannschaft einfach nicht verdient!!!!![]()
Leider wahr......
Mr. K. hat geschrieben:Dann verstehe ich den Sinn eines auf der FCV Seite eingetragenen Fanclubs nicht!!
Ist es die Hauptaufgabe eines Fanclubs zu schauen wer von der Haupttribüne runter schreit????
Die dürfen ja nicht!! Ruf mal hopp FCV von der Haupttribüne und schwups schämen sich 30 Zuschauer Fremd und schauen dich mit grossen Augen an, als wie wenn du in der Kirche lauthals hopp FCV schreien würdest.
Jetzt mal ganz ehrlich, einfach jedes 2. Spiel den beleidigten Hanswurst zu spielen nur weil eine Person mal irgendetwas gesagt hat ist einfach nur lächerlich!!
Die Hauptaufgabe eines Fanclubs ist eigentlich ganz einfach, ins Stadion gehen und Stimmung machen!! Klar, ich kann mir vorstellen dass es ganz schön viel Arbeit ist die Sachen herzustellen und das ganze rundherum. Danke dafür!!!!!!!!
Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass ich die Spendenaktion nicht bemerkt habe. habt ihr am Eingang gesammelt oder wie war das?
Evtl. könnt ihr nochmals eine machen, dann schmeiss ich auch einen blauen rein.
Pippo hat geschrieben:Mr. K. hat geschrieben:Dann verstehe ich den Sinn eines auf der FCV Seite eingetragenen Fanclubs nicht!!
Ist es die Hauptaufgabe eines Fanclubs zu schauen wer von der Haupttribüne runter schreit????
Die dürfen ja nicht!! Ruf mal hopp FCV von der Haupttribüne und schwups schämen sich 30 Zuschauer Fremd und schauen dich mit grossen Augen an, als wie wenn du in der Kirche lauthals hopp FCV schreien würdest.
Jetzt mal ganz ehrlich, einfach jedes 2. Spiel den beleidigten Hanswurst zu spielen nur weil eine Person mal irgendetwas gesagt hat ist einfach nur lächerlich!!
Die Hauptaufgabe eines Fanclubs ist eigentlich ganz einfach, ins Stadion gehen und Stimmung machen!! Klar, ich kann mir vorstellen dass es ganz schön viel Arbeit ist die Sachen herzustellen und das ganze rundherum. Danke dafür!!!!!!!!
Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass ich die Spendenaktion nicht bemerkt habe. habt ihr am Eingang gesammelt oder wie war das?
Evtl. könnt ihr nochmals eine machen, dann schmeiss ich auch einen blauen rein.
word !
statt irgendwo ein " kässili " aufzuhängen sollte man die leute villeicht mal ansprechen und auch sagen was ihr mit dem geld bezweckt.
heimsupport ist zum teil gut, dann auch wieder gar nichts, auswärtssupport nicht vorhanden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste