Fankultur

Generelle Diskussionen rund um den FC Vaduz.
Benutzeravatar
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex
Beiträge: 861
Registriert: 10.11.2005 - 12.44
Wohnort: Schaan

Beitragvon Litschi » 27.10.2013 - 22.57

Wie schon gegen Genf war die Unterstützung heute auch wieder ...... sollten wir wirklich aufsteigen sind wir so die Lachnummer der Liga. Wer es nicht mitbekommen hat: Heute haben 12 Bieler mehr Stimmung gemacht als alle Vaduzer zusammen.

da hilft nur noch :cheers:


prost Achim
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Benutzeravatar
Malbu
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 769
Registriert: 30.05.2011 - 21.45
Wohnort: Hochegg

Beitragvon Malbu » 28.10.2013 - 00.02

Litschi hat geschrieben:Wie schon gegen Genf war die Unterstützung heute auch wieder ...... sollten wir wirklich aufsteigen sind wir so die Lachnummer der Liga. Wer es nicht mitbekommen hat: Heute haben 12 Bieler mehr Stimmung gemacht als alle Vaduzer zusammen.

da hilft nur noch :cheers:


prost Achim

Gibt's die Sektion-Nord eigentlich noch?Oder sind Sie in den Ferien :-D ?
skN
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 94
Registriert: 10.08.2008 - 22.27

Beitragvon skN » 28.10.2013 - 06.58

Es gibt die Sektion Nord noch. Lautt FL1TV Interview von Frau Ospelt ist sie ja die einzige die den FCV Lautstark unterstützt. Also müssen wir uns ja keine sorgen um die Stimmung machen. :ulol:




Wen ihr Stimmung wollt wiso stellt ihr euch dan nicht neben uns? Und unterstützt euren Verein Lautstark?
Ich meine, wenn ich mitmache, fühle ich mich richtig Horrorshow!"
Benutzeravatar
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex
Beiträge: 861
Registriert: 10.11.2005 - 12.44
Wohnort: Schaan

Beitragvon Litschi » 28.10.2013 - 09.56

skN hat geschrieben:Es gibt die Sektion Nord noch. Lautt FL1TV Interview von Frau Ospelt ist sie ja die einzige die den FCV Lautstark unterstützt. Also müssen wir uns ja keine sorgen um die Stimmung machen. :ulol:




Wen ihr Stimmung wollt wiso stellt ihr euch dan nicht neben uns? Und unterstützt euren Verein Lautstark?





Weil ich nicht den Anspruch erhebe Mitglied in einem Fanclub zu sein !


gruss
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Benutzeravatar
Pippo
Guru der diplomatischen Wortwahl
Guru der diplomatischen Wortwahl
Beiträge: 2717
Registriert: 24.11.2005 - 15.42
Wohnort: Gamprin

Beitragvon Pippo » 28.10.2013 - 10.45

man verweigert der mannschaft den support, welchen sie diese saison wirklich verdient hätten um gegen die präsidentschaft oder gewisse aussagen von ruth ospelt zu protestieren ?

dann schreibt doch lieber ein banner oder spruchband, aber bestraft bitte nicht die jungs auf dem feld !
«Versucht. Gescheitert. Egal. Erneut versuchen. Erneut scheitern. Besser scheitern.»

Samuel Beckett
Benutzeravatar
AndyE11eVen
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 280
Registriert: 08.06.2007 - 16.27
Wohnort: Triesen

Beitragvon AndyE11eVen » 28.10.2013 - 23.35

Ich kann Litschi UND Pippo nur zustimmen!

Achja, an die Nordler: ich bin pro Ruth! Muahahahahahahaha
FC Vaduz ist nicht mehr das, was es einmal war!
Sektion Nord ist für mich gestorben!!!!
Benutzeravatar
Gazza
In der Startelf
In der Startelf
Beiträge: 460
Registriert: 19.06.2008 - 13.53

Beitragvon Gazza » 29.10.2013 - 08.15

Who is Vaduus Nord?? Gegen was oder wen wollt Ihr sein!!?? Glaubt ihr das interessiert jemand??
Wir sind Tabellenführer, die Zuschauerzahlen gehen wieder etwas nach oben, das Team verdient Unterstützung!
Ihr seit mir ja schöne "Fans"......

Die Stimmung auf der Haupttribühne war übrigens gar nicht so schlecht...
Hopp Vadoz!!
Mr. K.
Im Probetraining
Im Probetraining
Beiträge: 48
Registriert: 29.10.2013 - 10.03

Lächerlich

Beitragvon Mr. K. » 29.10.2013 - 10.17

Einfach lächerlich und erbärmlich was ihr da abzieht!
So was sieht man nur beim FC Vaduz. Wenn andere Fans böse auf den Verein sind dann streiken sie vielleicht 20 Minuten aber dann legen sie wieder los als gäbe es keine Morgen mehr.

Aber ihr glänzt mit totaler Abwesenheit!!! Bravo!!! einfach nur Bravo!!!!

15 Bieler können im fremden Stadion singen und machen was sie wollen, rufen scheiss Vaduz und keiner reagiert....

Was soll die Mannschaft noch machen damit ihr zufrieden seit???? Haben ein hervorragendes Torverhältnis!!! Sind in der Tabelle Spitzenreiter!!!! Bedanken sich nach jedem Spiel bei den Fans!!!!!

Anstatt dass ihr stolz auf EURE!!!!!! Mannschaft seid glänzt ihr mit Abwesenheit!!!!!!
Benutzeravatar
Rudii
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 161
Registriert: 24.06.2010 - 16.38
Wohnort: Vaduz

Beitragvon Rudii » 29.10.2013 - 13.38

Gebe da allen Recht, es ist nur noch schade das im eigenen Stadion 11(!!!!!) Bieler scheiss Vaduz rufen uns unser toller Fanclub nicht dagegen hält. Hoffe eigentlich nur das ihr so viel Mumm aufbringt und beim nächsten Heimspiel Gas gebt oder einfach aufhört. Ihr seid in meinen Augen kein Fanclub..... zumindest habt Ihr diesen Namen nicht verdient!!
Die Mannschaft spielt tollen Fussball wie schon lange nicht mehr und das ist der Dank von euch zzzzzzzzzzzzzzz
Schade Schade Schade für das Team das so Gas gibt!
rhinos2013
Im Probetraining
Im Probetraining
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2013 - 14.24

Beitragvon rhinos2013 » 29.10.2013 - 14.58

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um die FCV RHINOS ins Leben zu rufen. Nicht als Fanclub sondern als Gemeinschaft. Anfeuern können wir doch auch und i finde jetzt hats die Mannschaft mehr als nur verdient, dass man sie richtig unterstützt. Macht alle mit für unsere Mannschaft und unseren Verein. :-)
Benutzeravatar
AndyE11eVen
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 280
Registriert: 08.06.2007 - 16.27
Wohnort: Triesen

Beitragvon AndyE11eVen » 29.10.2013 - 17.43

JAWOHL, GEBTS DENEN MAL RICHTIG :baeh: ! Löst euch endlich auf, ihr seid nur noch ein Witz............

.......... und kommt mir jetzt ja nicht mit, "du könntest ja auch mal etwas tun", ..........................

Vaduz Nord - Ich höre nichts :motz: :rom:
FC Vaduz ist nicht mehr das, was es einmal war!

Sektion Nord ist für mich gestorben!!!!
Benutzeravatar
Malbu
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 769
Registriert: 30.05.2011 - 21.45
Wohnort: Hochegg

Beitragvon Malbu » 29.10.2013 - 21.39

AndyE11eVen hat geschrieben:JAWOHL, GEBTS DENEN MAL RICHTIG :baeh: ! Löst euch endlich auf, ihr seid nur noch ein Witz............

.......... und kommt mir jetzt ja nicht mit, "du könntest ja auch mal etwas tun", ..........................

Vaduz Nord - Ich höre nichts :motz: :rom:

Auflösen müsst ihr euch ja nicht,aber dieser "Protest :noidea: "hat die Manschaft nicht verdient!Also gibt beim nächsten Heimspiel 90 min. alles!
Harry4
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 155
Registriert: 11.04.2013 - 12.31

Beitragvon Harry4 » 29.10.2013 - 21.54

Achim , ich gebe Dir recht, aber alle sollten ein bisschen mehr mitmachen... gehen wir morgen mit gutem Beispiel voran....
skN
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 94
Registriert: 10.08.2008 - 22.27

Beitragvon skN » 06.11.2013 - 17.12

:ulol: Was ihr da von euch gebt ist Peinlich, hier den MAX machen aber im Stadion nicht den mum haben mal etwas mitzusingen. Also kommt doch beim nächsten Heimspiel mal zu uns runter und helft uns unsre Mannschaft zu unterstützen. Mal sehen ob ihr da auch so ne grosse Klappe habt wie hier!
Ich meine, wenn ich mitmache, fühle ich mich richtig Horrorshow!"
Benutzeravatar
AndyE11eVen
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 280
Registriert: 08.06.2007 - 16.27
Wohnort: Triesen

Beitragvon AndyE11eVen » 06.11.2013 - 20.03

AndyE11eVen hat geschrieben:JAWOHL, GEBTS DENEN MAL RICHTIG :baeh: ! Löst euch endlich auf, ihr seid nur noch ein Witz............

.......... und kommt mir jetzt ja nicht mit, "du könntest ja auch mal etwas tun", ..........................

Vaduz Nord - Ich höre nichts :motz: :rom:


skN hat geschrieben::ulol: Was ihr da von euch gebt ist Peinlich, hier den MAX machen aber im Stadion nicht den mum haben mal etwas mitzusingen. Also kommt doch beim nächsten Heimspiel mal zu uns runter und helft uns unsre Mannschaft zu unterstützen. Mal sehen ob ihr da auch so ne grosse Klappe habt wie hier!

Ich nehme an, du beziehst dich auf meinen lustigen Beitrag :-D ! Unter anderem natürlich!

Dann sag ich dir: ich habe genug Erfahrungen gesammelt damals als ich noch bei den Rheinwölfen war! Mir musst du ganz sicher nicht so kommen! Ich habe meine Gründe warum ich nicht zu euch stehe und mitsinge! 1. Ich hasse Ultras (wie ich auch Hooligans hasse)! 2. war das der Grund (unter anderem) warum ich damals mich von den Rheinwölfen entfernte! 3. Ich hasse Ultras mit Feuerwerkskörpern und Petarden! 4. Sucht ihr immer einen Grund diese gefährlichen Sachen zu verharmlosen! (JA, ES IST EIN VERBRECHEN, BUUUH)

Das sind alles Gründe, warum ich mich nicht zu euch stelle!!!!!!!!!
FC Vaduz ist nicht mehr das, was es einmal war!

Sektion Nord ist für mich gestorben!!!!

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast