Fankultur

Generelle Diskussionen rund um den FC Vaduz.
AndyE11eVen
Auswechselspieler
Auswechselspieler

Beitragvon AndyE11eVen » 14.11.2013 - 20.04

Achso, Mr. K, sag das doch gleich ;-) ! Auf jeden Fall ein Danke dafür :-) !
FC Vaduz ist nicht mehr das, was es einmal war!
Sektion Nord ist für mich gestorben!!!!
_BlackWar_
Im Probetraining
Im Probetraining

Beitragvon _BlackWar_ » 10.12.2013 - 17.44

Was könnte die Sektion Nord denn besser machen?

Sollen wir Masken tragen das man nicht sieht
wie Alt wir sind das ihr auch neben uns stehen könnt
ohne das ihr denkt, das wir eure Söhne sein könnten?

Oder können auch neben uns ein Banner aufhängen wo
steht ich bin kein Ultra, kein Hooligan und zünde keine
Pyrotichnik? Dann könnt ihr dahin stehen

Wir können auch die Tribüne aufteilen.
ein Platz für die Rechten und ein Platz für die Linken
und natürlich noch paar Plätze für die Halb Linken
und Halb Rechten.

Aber das wird ja alles nichts bringen..

Was fehlt ist der Mut bei den meisten, zum vorne hinzustehen
und die Mannschaft lautstark anzufeuern. Aber das könnt ihr leider
nicht am Kiosk kaufen..

:ulol:
Mr. K.
Im Probetraining
Im Probetraining

zum schreien....

Beitragvon Mr. K. » 24.02.2014 - 09.51

Und wieder war totenstille im Stadion.
Ich war froh dass 8 Locarnesi da waren die für Stimmung sorgten. (wieder ein Auswärtsspiel Zuhause)
Einfach traurig! Und von der Nordtribüne kam NULL!! lächerlich!! kein Wunder haben alles Schweizer Angst dass wir aufsteigen.
Wer möchte schon auf einem Friedhof Fussball guggen.
Das hat die Mannschaft einfach nicht verdient!!!! :rom: :rom:
Gazza
In der Startelf
In der Startelf

Re: zum schreien....

Beitragvon Gazza » 24.02.2014 - 16.26

Mr. K. hat geschrieben:Und wieder war totenstille im Stadion.
Ich war froh dass 8 Locarnesi da waren die für Stimmung sorgten. (wieder ein Auswärtsspiel Zuhause)
Einfach traurig! Und von der Nordtribüne kam NULL!! lächerlich!! kein Wunder haben alles Schweizer Angst dass wir aufsteigen.

Leider wahr...... :silly:
Hopp Vadoz!!
Malbu
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze

Re: zum schreien....

Beitragvon Malbu » 24.02.2014 - 20.18

Gazza hat geschrieben:
Mr. K. hat geschrieben:Und wieder war totenstille im Stadion.

Leider wahr...... :silly:

Word!
_BlackWar_
Im Probetraining
Im Probetraining

Beitragvon _BlackWar_ » 25.02.2014 - 00.03

Jetzt einfach mal den Ball flach halten!
1. Sind wir ja nur Freche Rotzlöffel.
2. Könnt ihr selber nicht euer Maul aufreißen und den FCV unterstützen
3. Hat es die Mannschaft verdient dass das Ganze Stadion sie anfeuert
aber für das seit ihr ja zu Alt und mögt keine Ultras, Hooligans,Terroristen und Bla Bla Bla.
4. Könnt ihr nur im Forum herum Motzen und jammern aber im Stadion könnt ihr ja
nicht zu uns kommen und mit uns Stimmung machen.. Achja sorry ,laut Absatz 3 mögt ihr ja keine Ultras, Hooligans,Terroristen und Bla Bla Bla..

Bevor ihr euer Maul öffnet, Singt ihr mal für euer Verein, Bastellt Choreos, Fahnen, Doppelhalter und Banner wochen lang, und das Material dafür ist ja auch gratis. Und an dieser Stelle möchte ich mich auch noch für eure Spenden bedanken die wir bei der letzten Spendenaktion bekommen haben

Ihr seid der Hammer!!
:rom: :rom: :rom:
Rudii
Auswechselspieler
Auswechselspieler

Beitragvon Rudii » 25.02.2014 - 11.39

was soll die Diskussion schon wieder, hatten wir schon.....
Es ist schade das auf der Nord keine Stimmung war, es sollen sich aber alle selber an der Nase nehmen muss ja nicht nur die Nord für Stimmung sorgen. Diese ewige Nörglerei......
@ BlackWar: das mit Ultras, Hools usw. kam von einer Person... bitte nicht so ernst nehmen!!!! Ihr macht eure Sache im grossen und ganzen recht gut (Es ist aber noch Luft nach oben)

Eine Spendenaktion hab ich gar nicht mitbekommen, hätte euch sonst gerne was gegeben!
Charles
Märchentante
Märchentante
Beitragvon Charles » 26.02.2014 - 10.22

Jeder der etwas gegen die Stimmung im Stadion hat,
soll einfach Selbst Aktiv werden und nicht hier im Forum
rumlamentieren. Das demotiviert nur die Personen die sich
wirklich Mühe geben etwas auf die Beine zu stellen.

Für die Stimmung sind schliesslich ALLE Fans verantwortlich!
:roll:
Mr. K.
Im Probetraining
Im Probetraining

Beitragvon Mr. K. » 26.02.2014 - 11.31

Dann verstehe ich den Sinn eines auf der FCV Seite eingetragenen Fanclubs nicht!!
Ist es die Hauptaufgabe eines Fanclubs zu schauen wer von der Haupttribüne runter schreit????
Die dürfen ja nicht!! Ruf mal hopp FCV von der Haupttribüne und schwups schämen sich 30 Zuschauer Fremd und schauen dich mit grossen Augen an, als wie wenn du in der Kirche lauthals hopp FCV schreien würdest.

Jetzt mal ganz ehrlich, einfach jedes 2. Spiel den beleidigten Hanswurst zu spielen nur weil eine Person mal irgendetwas gesagt hat ist einfach nur lächerlich!!
Die Hauptaufgabe eines Fanclubs ist eigentlich ganz einfach, ins Stadion gehen und Stimmung machen!! Klar, ich kann mir vorstellen dass es ganz schön viel Arbeit ist die Sachen herzustellen und das ganze rundherum. Danke dafür!!!!!!!!
Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass ich die Spendenaktion nicht bemerkt habe. habt ihr am Eingang gesammelt oder wie war das?
Evtl. könnt ihr nochmals eine machen, dann schmeiss ich auch einen blauen rein.
Pippo
Guru der diplomatischen Wortwahl
Guru der diplomatischen Wortwahl

Beitragvon Pippo » 26.02.2014 - 11.51

Mr. K. hat geschrieben:Dann verstehe ich den Sinn eines auf der FCV Seite eingetragenen Fanclubs nicht!!
Ist es die Hauptaufgabe eines Fanclubs zu schauen wer von der Haupttribüne runter schreit????
Die dürfen ja nicht!! Ruf mal hopp FCV von der Haupttribüne und schwups schämen sich 30 Zuschauer Fremd und schauen dich mit grossen Augen an, als wie wenn du in der Kirche lauthals hopp FCV schreien würdest.

Jetzt mal ganz ehrlich, einfach jedes 2. Spiel den beleidigten Hanswurst zu spielen nur weil eine Person mal irgendetwas gesagt hat ist einfach nur lächerlich!!
Die Hauptaufgabe eines Fanclubs ist eigentlich ganz einfach, ins Stadion gehen und Stimmung machen!! Klar, ich kann mir vorstellen dass es ganz schön viel Arbeit ist die Sachen herzustellen und das ganze rundherum. Danke dafür!!!!!!!!
Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass ich die Spendenaktion nicht bemerkt habe. habt ihr am Eingang gesammelt oder wie war das?

word !
statt irgendwo ein " kässili " aufzuhängen sollte man die leute villeicht mal ansprechen und auch sagen was ihr mit dem geld bezweckt.

heimsupport ist zum teil gut, dann auch wieder gar nichts, auswärtssupport nicht vorhanden.
«Versucht. Gescheitert. Egal. Erneut versuchen. Erneut scheitern. Besser scheitern.»

Samuel Beckett
Malbu
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze

Beitragvon Malbu » 26.02.2014 - 21.14

Pippo hat geschrieben:
Mr. K. hat geschrieben:Dann verstehe ich den Sinn eines auf der FCV Seite eingetragenen Fanclubs nicht!!

word !
statt irgendwo ein " kässili " aufzuhängen sollte man die leute villeicht mal ansprechen und auch sagen was ihr mit dem geld bezweckt.

heimsupport ist zum teil gut, dann auch wieder gar nichts, auswärtssupport nicht vorhanden.

Word!
Ich bin an jedem Heimspiel,aber von einer Spendenaktion habe ich auch nie etwas mitbekommen :noidea: würde sicherlich auch etwas beisteuern!Teilweise ist die Stimmung gut.Danke dafür!Aber z.b gegen Locarno :noidea:
Mr. K.
Im Probetraining
Im Probetraining

Jetzt mal Tachales!

Beitragvon Mr. K. » 14.03.2014 - 15.32

Ja wieder dieses leidige Thema, sorry, aber ich verstehe einfach nicht warum der Fanclub mal da ist und mal nicht?
Vielleicht kann mir das jemand richtig erklären?
Dann bin ich auch für immer still, versprochen!!

Seid ihr dann auf einem anderen Spiel? habt ihr so viele Termine an einem Wochenende?
Wenn einer nicht kann kommen dann alle nicht?

Bitte, das soll kein angriff auf die Fans sein, möchte es ganz einfach nur verstehen!!
rhinos2013
Im Probetraining
Im Probetraining

Beitragvon rhinos2013 » 15.03.2014 - 08.11

Ja Mr. K da gebe ich dir recht, wäre mal ne Stellungnahme der Jungs von Nord angebracht.
Ich habe mehrere male versucht mit Nord ins Gespräch zu kommen aber kam nie was retour. Die Rhinos sind zwar nicht lautstark aber immerhin hört man mal ein hopp vadoz und sie sind bei den auswärtsspielen IMMER dabei im gegensatz zu nord. In Schaffhausen haben die rheinwölfe mega Stimmung gemacht und Wär toll, wenn sie wieder aktiv bei den Spielen dabei wären, siehe video im fb Profil bei rhinos.
skN
Bankdrücker
Bankdrücker

Beitragvon skN » 16.03.2014 - 21.47

Fragt uns doch mal im Stadion geht mal auf die Leute zu.
Ich meine, wenn ich mitmache, fühle ich mich richtig Horrorshow!"
Beobachter
Bankdrücker
Bankdrücker

Beitragvon Beobachter » 16.03.2014 - 23.58

Schön wenn junge Fans was machen wollen - bringen wirds nicht viel. In Vaduz sind schlicht zu wenig Leute im Stadion und diejenigen, die da sind, wollen einfach Fussball schauen, in der Pause ins VIP-Räumchen und vielleicht mal bei einem Eckball leicht applaudieren. Viel ändern kann man da nix dran. Diejenigen, die trotzdem wollen, sollte man aber machen lassen und nicht kritisieren. Auf der Haupttribüne sitzen einfach Zuschauer, mit der Betonung auf "schauen".

Zurück zu „Allgemeines“