Fankultur

Generelle Diskussionen rund um den FC Vaduz.
Harry4
Auswechselspieler
Auswechselspieler

Beitragvon Harry4 » 20.04.2014 - 16.00

_BlackWar_ hat geschrieben:traurig das ihr nur im internet lebt..
das sagt wohl der Richtige....
fcvsepp
Im Probetraining
Im Probetraining

Beitragvon fcvsepp » 21.04.2014 - 08.53

Es reicht blackwar!!!!!!!
Fakt ist, ihr seid auf der Nord aber nur anwesend. Keine Stimmung, warum auch immer.
Fakt ist, ihr fahrt nicht an Auswärtsspiele mit dem FCV Fanbus, warum auch immer.
Fakt ist auch, das ihr nie den Kontakt gesucht habt zu den anderen Fans.
Ihr schreibt nur immer, wir sollen mit euch reden, hab ich schon gemacht aber kein offenes Ohr von eurer Seite, weil alle anderen ja keine Ahnung haben vom Fan sein. Ich finde zeigt jetzt zuerst mal, das ihr zu 100% hinter der Mannschaft steht, bevor ihr immer nur beleidigt. Geht an Auswärtsspiele, den das machen nun mal Fans oder kann einer alleine nicht? Seit ihr nur in der Gruppe stark? Nochmals einen riesiges Dankeschön an All diejenigen die auch am Montag oder Donnerstag an die Spiele unserer Mannschaft fahren!!!!
Harry4
Auswechselspieler
Auswechselspieler

FanBus

Beitragvon Harry4 » 21.04.2014 - 10.05

das ist nur eine Anfrage... wären eventuell mehr Fans bereit zu Auswärtsspielen bereit, falls es gelingt , die Buspreise billiger zu gestalten? Bitte meldet Euch, damit wir diese Situation besser lösen können... Diese Anfrage geht an alle...
Harry4
Auswechselspieler
Auswechselspieler

Re: FanBus

Beitragvon Harry4 » 22.04.2014 - 07.55

Harry4 hat geschrieben:das ist nur eine Anfrage... wären eventuell mehr Fans bereit zu Auswärtsspielen bereit, falls es gelingt , die Buspreise billiger zu gestalten? Bitte meldet Euch, damit wir diese Situation besser lösen können... Diese Anfrage geht an alle...

Man kann übrigens nur was ändern wenn man sich meldet.....
Mr. K.
Im Probetraining
Im Probetraining

Beitragvon Mr. K. » 22.04.2014 - 11.53

Mir geht das Gejammere mit dem beschissenen Geld dermassen auf den Senkel!!!
FCV ist der mit den abstand billigsten Eintrittskarten, jetzt muss auch noch der Bus billiger werden damit Fans an Auswärtsspiele gehen???

Ich freue mich schon auf die nächste Saison wenn die Eintrittspreise teurer werden!! Das ist schon mal Fakt, wenn FCV aufsteigt steigen auch die Preise, und dann?? Stadion leer weil ach der soooo arme Liechtensteiner nicht bereit sind so horrende Eintrittspreise zu bezahlen??!!!
tschitscho
Auswechselspieler
Auswechselspieler

Beitragvon tschitscho » 23.04.2014 - 07.32

Kannst du schon lesen Mr. K. ???
Harry hat nur eine Frage gestellt und kein Wort von überteuerten Preisen geschrieben !!!
Pippo
Guru der diplomatischen Wortwahl
Guru der diplomatischen Wortwahl

Re: FanBus

Beitragvon Pippo » 23.04.2014 - 08.28

Harry4 hat geschrieben:das ist nur eine Anfrage... wären eventuell mehr Fans bereit zu Auswärtsspielen bereit, falls es gelingt , die Buspreise billiger zu gestalten? Bitte meldet Euch, damit wir diese Situation besser lösen können... Diese Anfrage geht an alle...

das kann nicht die lösung sein, wenn man FCV fan ist kommt man auch mal auswärts mit ohne wenn und aber. ob die busfahrt 5 CHF mehr oder weniger kostet kann nicht der grund sein.

wenn die busfahrt einem zu teuer ist, kann man ja selber fahren.

die leute kommen nur mit wenn der bus gratis ist, dass war schon immer so, am besten noch ein gratis ticket dazu. :-D
«Versucht. Gescheitert. Egal. Erneut versuchen. Erneut scheitern. Besser scheitern.»

Samuel Beckett
Mr. K.
Im Probetraining
Im Probetraining

Beitragvon Mr. K. » 23.04.2014 - 10.07

tschitscho hat geschrieben:Kannst du schon lesen Mr. K. ???
Harry hat nur eine Frage gestellt und kein Wort von überteuerten Preisen geschrieben !!!

Naja, ich lese "billiger", "mehr Fans".....
Das sollte aber auch kein Angriff auf Harry4 gewesen sein, sorry Harry4!
Ich meinte dass nur allgemein.
Das Thema kommt früher oder später mit 100%iger Sicherheit.
"Die spinnen beim FCV, das ist viel zu teuer, ich geh dann lieber nach Schaan oder Eschen Fussball schauen. ect. "

Da sieht man dann wer wirklich FCV Fan ist und wer nicht.

So, Thema für mich im Moment geschlossen ;) machen dann im Juni damit weiter :hand: :ulol:
t.b.o.n.t.b.
taH pagh taHbe
taH pagh taHbe

Beitragvon t.b.o.n.t.b. » 23.04.2014 - 18.29

Mr. K. hat geschrieben:

"Die spinnen beim FCV, das ist viel zu teuer, ich geh dann lieber nach Schaan oder Eschen Fussball schauen. ect. "

So, Thema für mich im Moment geschlossen ;) machen dann im Juni damit weiter :hand: :ulol:

der FCV hat wahrscheinlich die günstigsten Ticket-Preise (Einzel- und Saisonkarte) dieser Liga. Ein Eintritt (7.50) mit einem Rückrundenabo
auf der Nord, ist sogar billiger als ein Einzeleintritt (10.00) beim USV. :hand: :hand:
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu wenig, die wir nutzen.
Malbu
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze

Beitragvon Malbu » 23.04.2014 - 21.19

t.b.o.n.t.b. hat geschrieben:
Mr. K. hat geschrieben:

der FCV hat wahrscheinlich die günstigsten Ticket-Preise (Einzel- und Saisonkarte) dieser Liga. Ein Eintritt (7.50) mit einem Rückrundenabo
auf der Nord, ist sogar billiger als ein Einzeleintritt (10.00) beim USV. :hand: :hand:

Word!An den preisen kann es wohl nicht liegen!Wem das zu teuer ist der soll wirklich Zuhause bleiben!
Harry4
Auswechselspieler
Auswechselspieler

an alle Fans

Beitragvon Harry4 » 02.05.2014 - 18.51

wir suchen noch Fans zur Bildung einer Fangruppe, die ihren Namen verdient... auch Mitglieder anderer (EHEMALIGER) Fangruppen sind willkommen... Termin für eine Sitzung zum Austausch von Ideen wird noch bekanntgegeben...
gaspar-sommer
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze

Beitragvon gaspar-sommer » 02.05.2014 - 20.29

Wie sieht es am Sonntag auf der Nord aus?
Harry4
Auswechselspieler
Auswechselspieler

Beitragvon Harry4 » 02.05.2014 - 21.40

http://t.co/mbfC9OxWlb Pippo, schau mal genau hin... :baeh:
Mick
Platzwart
Platzwart

Beitragvon Mick » 02.05.2014 - 23.35

Harry4 hat geschrieben:http://t.co/mbfC9OxWlb Pippo, schau mal genau hin... :baeh:

Habe nur bis zum ersten Lichtenstein gelesen. Wer nicht mal weiss, wie man das Land schreibt, kann es mit der Recherche zum Artikel nicht sehr genau genommen haben.

Gruss,
Mick
_BlackWar_
Im Probetraining
Im Probetraining

Beitragvon _BlackWar_ » 03.07.2014 - 22.43

War heute eine Klasse Stimmung.
Toll das jetzt andre die Fahne in die Hand nehmen :ulol:

Zurück zu „Allgemeines“