Ehemalige FCV-Spieler

Generelle Diskussionen rund um den FC Vaduz.
Benutzeravatar
Mick
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 3423
Registriert: 09.11.2005 - 17.46
Wohnort: Vaduz

Re: Ehemalige FCV-Spieler

Beitragvon Mick » 13.06.2017 - 22.30

Ich weiss, dass deswegen immer gejammert wird, aber man muss auch sehen, dass die Fussballer (ausgenommen Goalies) nur etwas bis 33 gutes Geld verdienen können und dann ist es fast vorbei im erlernten Beruf. Neumayr ist jetzt 31 und kann vielleicht noch am Schluss ein bisschen Geld verdienen. Er wird sich fussballerisch sowieso nicht mehr weiter entwickeln.

Es soll sich auch jeder mal die Frage stellen, ob er sicher bei seinem Arbeitgeber bleiben würde, wenn auf einmal ein anderer kommt, und für die selbe Arbeit das Doppelte oder Dreifache zahlt.

Gruss,
Mick
Salentino
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2015 - 23.19
Wohnort: Bad Ragaz

Re: Ehemalige FCV-Spieler

Beitragvon Salentino » 13.06.2017 - 23.04

Im Wissen darum, dass man nur noch drei, vier Jahre in seinem angestammtem Beruf tätig sein wird, würde wohl fast ausnahmslos jeder den Job annehmen/suchen, in dem man doppeltes oder dreifaches Geld bekommt.
Wisse immer, was du sagst. Sage aber nicht immer, was du weisst. Matthias Claudius.
Benutzeravatar
Pippo
Guru der diplomatischen Wortwahl
Guru der diplomatischen Wortwahl
Beiträge: 2704
Registriert: 24.11.2005 - 15.42
Wohnort: Gamprin

Re: Ehemalige FCV-Spieler

Beitragvon Pippo » 14.06.2017 - 09.46

in Luzern wütet seit dem aus im Cup gegen Sion ein interner Krieg, Babbel und Co. zerfleischen sich da gegenseitig.

ich kann MAC23 verstehen wenn er weg will. das er in der Türkei das doppelte wenn nicht dreifache verdient ist ein hübscher Nebeneffekt.
«Versucht. Gescheitert. Egal. Erneut versuchen. Erneut scheitern. Besser scheitern.»

Samuel Beckett
Benutzeravatar
Malbu
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 754
Registriert: 30.05.2011 - 21.45
Wohnort: Hochegg

Re: Ehemalige FCV-Spieler

Beitragvon Malbu » Gestern - 20.42


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste