EL: PFK Lewski Sofia

Diskussionen im Zusammenhang mit den Gegner des FC Vaduz. Dies umfasst Entwicklungen in den jeweiligen Vereinen wie auch die jeweiligen Spiele gegen den FC Vaduz.
Benutzeravatar
Mick
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 3475
Registriert: 09.11.2005 - 17.46
Wohnort: Vaduz

EL: PFK Lewski Sofia

Beitragvon Mick » 20.06.2018 - 15.56

Haupttribüne
Im Probetraining
Im Probetraining
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2016 - 11.29

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Beitragvon Haupttribüne » 20.06.2018 - 22.07

Puuh, schweres Los schon in der ersten Runde.

Da wird es ganz schwierig, weiterzukommen.
gaspar-sommer
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 678
Registriert: 07.05.2011 - 00.55
Wohnort: Vaduz

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Beitragvon gaspar-sommer » 22.06.2018 - 08.47

Gemäss FCV-Homepage ist das Heimspiel nicht am 12.7., sondern schon am Mittwoch, 11.7. um 17:30 Uhr.

Und das Rückspiel in Sofia schon Dienstag, 17.7. , 19:00 Uhr.


http://www.fcvaduz.li/1Mannschaft/Spielplan.aspx
Benutzeravatar
Mick
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 3475
Registriert: 09.11.2005 - 17.46
Wohnort: Vaduz

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Beitragvon Mick » 25.06.2018 - 11.26

gaspar-sommer hat geschrieben:Gemäss FCV-Homepage ist das Heimspiel nicht am 12.7., sondern schon am Mittwoch, 11.7. um 17:30 Uhr.


Die wollen wohl keine Zuschauer :hammer: :nuts: .

Gruss,
Mick
gaspar-sommer
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 678
Registriert: 07.05.2011 - 00.55
Wohnort: Vaduz

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Beitragvon gaspar-sommer » 25.06.2018 - 18.52

Mick hat geschrieben:
gaspar-sommer hat geschrieben:Gemäss FCV-Homepage ist das Heimspiel nicht am 12.7., sondern schon am Mittwoch, 11.7. um 17:30 Uhr.


Die wollen wohl keine Zuschauer :hammer: :nuts: .

Gruss,
Mick


Anscheinend ist es von der UEFA vorgegeben, dass die Partien vor 18:00 Uhr angepfiffen werden müssen. Stand letzte Woche irgendwas dazu in der Zeitung.

Keine Ahnung, was man mit dieser merkwürdigen Regelung bezwecken soll.
Benutzeravatar
Pippo
Guru der diplomatischen Wortwahl
Guru der diplomatischen Wortwahl
Beiträge: 2730
Registriert: 24.11.2005 - 15.42
Wohnort: Gamprin

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Beitragvon Pippo » 10.07.2018 - 16.11

30 CHF sind auch genug, ich meine, es ist nur die erste Runde gegen einen Unbekannten Gegner dazu noch Ferienzeit.

Nur Haupt und Gästetribühne geöffnet.

20 und 10 CHF hätten es auch getan.
Haupttribüne
Im Probetraining
Im Probetraining
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2016 - 11.29

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Beitragvon Haupttribüne » 16.07.2018 - 23.18

Gratulation an die Mannschaft für die sehr erfreuliche Leistung im Hinspiel.
Nichtsdestotrotz wird es morgen sehr schwierig, eine Runde weiterzukommen, da Sofia daheim in ihrem Hexenkessel womöglich aktiver auftreten wird.

Mit einer ähnlich guten taktischen Leistung wie letzte Woche kann die Überraschung aber trotzdem gelingen.

Tipp: 2:1 Levski und wir somit weiter
gaspar-sommer
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 678
Registriert: 07.05.2011 - 00.55
Wohnort: Vaduz

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Beitragvon gaspar-sommer » 17.07.2018 - 22.17

Tolle Leistungen in beiden Spielen, hätte nicht gedacht, dass wir auswärts in Sofia zwei Tore erzielen werden.

Elfmeter war es meines Erachtens auch keiner.

Den Gegner der zweiten Runde wissen wir erst am Donnerstag, es wird aber wohl nach Litauen gehen.
Haupttribüne
Im Probetraining
Im Probetraining
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2016 - 11.29

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Beitragvon Haupttribüne » 17.07.2018 - 22.37

Grande!



Warum müssen unsere Medien immer so negativ/neutral berichten? Das Weiterkommen gegen Sofia darf man schon als Überraschung ansehen.

- Vaterland: ,,Vaduz trotz Niederlage weiter'' : http://www.vaterland.li/liechtenstein/s ... 174,339559

- Volksblatt: ,,Vaduz zittert sich in die zweite Qualirunde'' http://www.volksblatt.li/Nachricht.aspx ... &id=208449

- Radio L : FC Vaduz in Europa League eine Runde weiter
http://www.radio.li/news/artikel/fussba ... -fc-vaduz/


Bin absolut kein Fan vom Blick, aber die haben, zumindest heute, wesentlich positiver berichtet: ,,Vaduz gelingt Sensation in der Europa-League-Quali'' https://www.blick.ch/sport/fussball/eur ... 27825.html
nico
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 51
Registriert: 22.07.2014 - 12.51

Re: EL: PFK Lewski Sofia

Beitragvon nico » 19.07.2018 - 14.48

Habe das Hinspiel leider nicht gesehen, aber das Rückspiel macht Freude auf mehr.
Gerne kann die Chancenauswertung so beibehalten werden - das kennt man bei uns ja bekanntlich anders.

Zurück zu „Gegner-Threads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast