[05.11.17] CL: FC Vaduz - FC Aarau

Diskussionen rund um die Spiele des FC Vaduz.
Haupttribüne
Im Probetraining
Im Probetraining
Beiträge: 23
Registriert: 13.06.2016 - 11.29

[05.11.17] CL: FC Vaduz - FC Aarau

Beitragvon Haupttribüne » 04.11.2017 - 12.48

Was: Challenge-League-Spiel
Gegner: FC Aarau
Wann: 05.11.17 (Sonntag) Anpfiff: 16:00 Uhr
Wo: Rheinpark Stadion, Vaduz
Haupttribüne
Im Probetraining
Im Probetraining
Beiträge: 23
Registriert: 13.06.2016 - 11.29

Re: [05.11.17] CL: FC Vaduz - FC Aarau

Beitragvon Haupttribüne » 04.11.2017 - 12.57

Nach der bisher enttäuschenden Saison gibt es nach dem Sieg letzten Sonntag in Winterthur zumindest noch etwas, das positiv zu erwähnen ist (man gibt sich in dieser Saison ja schon bei den kleineren positiven Aktionen zufrieden):

Der neue, überarbeitete FCV TV jeweils mit Pressekonferenzen und Interviews ist meines Erachtens gut gelungen (war aber in der heutigen Zeit von Social-Media auch längst fällig).

Hier die Vorschaupressekonferenz für das morgige Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=8fxwW_CWx-o




Tipp für morgen:

2:1 Sieg; Tore durch Devic und Jüllich und Yapi
gaspar-sommer
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 662
Registriert: 07.05.2011 - 00.55
Wohnort: Vaduz

Re: [05.11.17] CL: FC Vaduz - FC Aarau

Beitragvon gaspar-sommer » 06.11.2017 - 09.05

Was war gestern mit der Mannschaft los?
Was war gestern vor allem mit Turkes los?

Warum sahen wir nicht vermehrt solche Spiele in der bisherigen Saison?

Auf alle Fälle Glückwunsch an die Mannschaft und an Turkes für die gestrige Leistung.

Schade ist, dass genau jetzt in der Zeit, in der wir endlich wieder einmal Siege einfahren, Länderspielpause ist.
FCV
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 260
Registriert: 03.09.2008 - 20.57
Wohnort: Vadoz

Re: [05.11.17] CL: FC Vaduz - FC Aarau

Beitragvon FCV » 06.11.2017 - 10.04

Super Spiel gestern, der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können. Hoffe, dass Turkes diese Leistung in den nächsten Spielen bestätigen kann.

Super fand ich auch, dass der Speaker die Zuschauer zum mitschreien animiert hat. :thumb:

HOPP VADOZ!! HOPP ALDIN!!
Haupttribüne
Im Probetraining
Im Probetraining
Beiträge: 23
Registriert: 13.06.2016 - 11.29

Re: [05.11.17] CL: FC Vaduz - FC Aarau

Beitragvon Haupttribüne » 07.11.2017 - 18.53

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/tur ... 6ab159014b

Hoffen wir mal, dass es ein Befreiungsschlag sowohl für das ganze Team, aber auch für Turkes persönlich ist. Der hat wirklich eine starke Leistung gezeigt am Sonntag.
Benutzeravatar
Mick
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 3442
Registriert: 09.11.2005 - 17.46
Wohnort: Vaduz

Re: [05.11.17] CL: FC Vaduz - FC Aarau

Beitragvon Mick » 07.11.2017 - 19.19

Aufstieg ist noch möglich :udance:!

Bild

Gruss,
Mick

Zurück zu „Spiele-Threads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast