CL: FC Lausanne-Sport

Diskussionen im Zusammenhang mit den Gegner des FC Vaduz. Dies umfasst Entwicklungen in den jeweiligen Vereinen wie auch die jeweiligen Spiele gegen den FC Vaduz.
Benutzeravatar
Mick
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 3475
Registriert: 09.11.2005 - 17.46
Wohnort: Vaduz

CL: FC Lausanne-Sport

Beitragvon Mick » 24.05.2018 - 09.55

Benutzeravatar
Curdin
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 877
Registriert: 06.11.2007 - 14.55
Wohnort: Bad Ragaz

Re: FC Lausanne-Sport

Beitragvon Curdin » 29.05.2018 - 11.32

Ein alter Bekannter als Übungsleiter

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1024151
gaspar-sommer
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 679
Registriert: 07.05.2011 - 00.55
Wohnort: Vaduz

Re: CL: FC Lausanne-Sport

Beitragvon gaspar-sommer » 02.11.2018 - 13.22

Lausanne wird nach dem Unentschieden im letzten Spiel wohl alles daran setzen, dass die drei Punkte auf der Pontaise bleiben.

Es bleibt zu hoffen, dass Muntwiler und/oder Sülüngöz morgen einsatzbereit sind, sonst weiss ich nicht, wer neben Wieser als zweiter Innenverteidiger auflaufen soll. Bühler ist ja weiterhin verletzt: http://www.sfl.ch/challengeleague/match ... n/preview/

Im Tor steht aller Voraussicht nach BB.

Optimistischer Tipp: 2:2
Haupttribüne
Im Probetraining
Im Probetraining
Beiträge: 37
Registriert: 13.06.2016 - 11.29

Re: CL: FC Lausanne-Sport

Beitragvon Haupttribüne » 05.11.2018 - 08.38

Tolle Leistung unseres Teams!

Drei Punkte, die ich so nicht erwartet hätte. Taktisch waren wir sehr gut eingestellt und haben eigentlich fast nichts zugelassen, in der Offensive hätten wir sogar noch 1-2 Tore mehr machen können.

Wahnsinn, wie ausgeglichen diese Liga ist, denn jetzt haben wir nur noch 3 Punkte Rückstand auf Lausanne und 6 auf die Plätze 1 und 2.

Zurück zu „Gegner-Threads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste