CL: FC Chiasso

Diskussionen im Zusammenhang mit den Gegner des FC Vaduz. Dies umfasst Entwicklungen in den jeweiligen Vereinen wie auch die jeweiligen Spiele gegen den FC Vaduz.
Benutzeravatar
Mick
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 3475
Registriert: 09.11.2005 - 17.46
Wohnort: Vaduz

CL: FC Chiasso

Beitragvon Mick » 24.05.2018 - 10.16

gaspar-sommer
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 679
Registriert: 07.05.2011 - 00.55
Wohnort: Vaduz

Re: CL: FC Chiasso

Beitragvon gaspar-sommer » 21.07.2018 - 13.41

Endlich geht es los, freue mich auf das Spiel im Tessin morgen.
Chiasso wie immer mit vielen Spielerwechseln, 15 Zugänge.

Tipp: Knapper 2:1-Sieg für uns bei herrlichem Sonnenschein und 28 Grad.
Joelchen
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 28.09.2015 - 19.02
Wohnort: Deutschland

Re: CL: FC Chiasso

Beitragvon Joelchen » 22.07.2018 - 20.11

Das war doch ein erfolgreicher Saison Auftakt ^^ 1:3 hätte ich nicht gedacht, freue mich jetzt schon auf Donnerstag gegen Zalgiris. ^^
Benutzeravatar
Curdin
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 877
Registriert: 06.11.2007 - 14.55
Wohnort: Bad Ragaz

Re: CL: FC Chiasso

Beitragvon Curdin » 26.10.2018 - 11.13

gegen Chiasso am Sonntag wäre mal wieder ein überzeugender Heimsieg angebracht
gaspar-sommer
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 679
Registriert: 07.05.2011 - 00.55
Wohnort: Vaduz

Re: CL: FC Chiasso

Beitragvon gaspar-sommer » 28.10.2018 - 12.15

3:1
Haupttribüne
Im Probetraining
Im Probetraining
Beiträge: 37
Registriert: 13.06.2016 - 11.29

Re: CL: FC Chiasso

Beitragvon Haupttribüne » 30.10.2018 - 08.49

Erste Halbzeit vor allem defensiv teilweise sehr schwach.

In der zweiten Halbzeit wurde dann endlich wieder einmal toller Offensivfussball gezeigt. Freut mich für Dossou, dass er endlich getroffen hat.
Weiss jemand, was es mit dem Torwartwechsel auf sich hatte? Hat sich Hirzel verletzt, falls ja, wie schwer?
gaspar-sommer
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 679
Registriert: 07.05.2011 - 00.55
Wohnort: Vaduz

Re: CL: FC Chiasso

Beitragvon gaspar-sommer » 02.11.2018 - 13.12

Haupttribüne hat geschrieben:Erste Halbzeit vor allem defensiv teilweise sehr schwach.

In der zweiten Halbzeit wurde dann endlich wieder einmal toller Offensivfussball gezeigt. Freut mich für Dossou, dass er endlich getroffen hat.
Weiss jemand, was es mit dem Torwartwechsel auf sich hatte? Hat sich Hirzel verletzt, falls ja, wie schwer?


Gemäss Volksblatt nicht gravierend: https://www.volksblatt.li/Nachricht.asp ... &id=219047

Zurück zu „Gegner-Threads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast