Begleitthread: 1. FC Köln

Deine Anlaufstelle für sämtliche fussballbezogenen Themen abseits des FC Vaduz.
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Beitragvon Litschi » 09.06.2011 - 19.05

Einfach nur geil ... oder ?

http://www.youtube.com/watch?v=7bKRchTqDDY

grüsse
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Beitragvon Litschi » 17.09.2011 - 20.10

Es gibt so Tage ... die sind einfach nur geil :wow:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ln-16.html

grüsse
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Lahko
Im Probetraining
Im Probetraining

Beitragvon Lahko » 12.02.2012 - 06.47

Prognose für heute:

1. FC Köln - Hamburger SV 2:1
AndyE11eVen
Auswechselspieler
Auswechselspieler

Beitragvon AndyE11eVen » 17.08.2012 - 21.54

Hmmm, es sind jetz 11 Monate vergangen und der Litschi hat hier genauso lang nix mehr reingeschrieben! Toll, tolll...............
FC Vaduz ist nicht mehr das, was es einmal war!
Sektion Nord ist für mich gestorben!!!!
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Beitragvon Litschi » 18.02.2013 - 19.59

So. Bin guter Dinge für heute Abend .. und das hier mal wieder n bischen leben rein kommt. Ohne übermütig zu sein tippe ich auf einen 4:1 Sieg in St. Pauli :hehe: . Und nächste Woche nen Dreier gegen Union hinterher und Hoffenheim darf sich langsam auf Köln freuen :-)

grüsse Achim
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Beitragvon Litschi » 20.04.2014 - 22.28

Hallo Gemeinde,

nachdem ich über den FC Schaan hier ja nichts schreiben darf und man mich ja bis Köln verbannt hat, muss ich doch mal die letzten Wochen revue passieren lassen.

Also das wichtigste ist, ich bin morgen im Stadion und wenn wir die Bochumer schlagen sind wir oben .... dann ist morgen Nacht Kölle rot /weiss :wow:

Eine ganz tolle Tour hab ich mit 7 Leuten aus unserem Ländle vor 3 Wochen erlebt als wir nach München gefahren sind 1860-Köln

Ganz gross was da abgegangen ist ... das es so viele Köln Sympathisanten im Ländle gibt war mir garnicht bewusst. Hoffe das die gleiche Truppe nächste Saison auch gegen Bayern fäht, denn es war ein wunderschöner Tag (sogar mit einem Sieg des FC)

Da ich morgen in Köln hoffentlich vorgezogene Weihnachten , Karneval und Geburtstag zusammen feiern kann werde ich mich (nur wenns geklappt hat) die Tage wieder melden. Ausnüchterung muss sein.

An alle die in München mit dabei waren und hier mit lesen. Es war eine klasse Auswärtsfahrt und ich bin jederzeit mit euch wieder dabei ! Dann aber mit Übernachtung und Paulaner :cheers:

gruss Achim
t.b.o.n.t.b.
taH pagh taHbe
taH pagh taHbe

Beitragvon t.b.o.n.t.b. » 21.04.2014 - 20.05

Litschi hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

nachdem ich über den FC Schaan hier ja nichts schreiben darf und man mich ja bis Köln verbannt hat, muss ich doch mal die letzten Wochen revue passieren lassen.

Also das wichtigste ist, ich bin morgen im Stadion und wenn wir die Bochumer schlagen sind wir oben .... dann ist morgen Nacht Kölle rot /weiss :wow:

Eine ganz tolle Tour hab ich mit 7 Leuten aus unserem Ländle vor 3 Wochen erlebt als wir nach München gefahren sind 1860-Köln

Ganz gross was da abgegangen ist ... das es so viele Köln Sympathisanten im Ländle gibt war mir garnicht bewusst. Hoffe das die gleiche Truppe nächste Saison auch gegen Bayern fäht, denn es war ein wunderschöner Tag (sogar mit einem Sieg des FC)

Da ich morgen in Köln hoffentlich vorgezogene Weihnachten , Karneval und Geburtstag zusammen feiern kann werde ich mich (nur wenns geklappt hat) die Tage wieder melden. Ausnüchterung muss sein.

An alle die in München mit dabei waren und hier mit lesen. Es war eine klasse Auswärtsfahrt und ich bin jederzeit mit euch wieder dabei ! Dann aber mit Übernachtung und Paulaner :cheers:

gruss Achim

auch Live dabei, leider nur am TV .....
die Daumen sind gedrückt ..... für den FC

:hand: :hand: :hand:
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu wenig, die wir nutzen.
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

hmmmm

Beitragvon Litschi » 30.04.2014 - 00.14

Jetzt ist der FC aufgestiegen und gleichzeitig in der "Wühlkiste" gelandet ... Mick ... wenn wir uns demnächst treffen .. na warte :hammer:

grüsse

PS: Denke die Bayern haben jetzt schon den Angstpipi in der Hose wenns wieder gegen Kölle geht
Mick
Platzwart
Platzwart

Re: hmmmm

Beitragvon Mick » 02.05.2014 - 14.11

Litschi hat geschrieben:Jetzt ist der FC aufgestiegen und gleichzeitig in der "Wühlkiste" gelandet ... Mick ... wenn wir uns demnächst treffen .. na warte :hammer:

Er war vorher schon in der Wühlkiste, wurde nur noch nicht so genannt :udance:.

Gruss,
Mick
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Beitragvon Litschi » 01.06.2014 - 22.41

So sieht es in der Wühlkiste aus .... es gibt Spiele da muss man dabei gewesen sein :wow:

http://www.youtube.com/watch?v=3XO2uCd0H4Y

grüsse
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Damit die Liga weiss wer hinter uns steht ^^

Beitragvon Litschi » 28.07.2014 - 01.37

Damit die Liga weiss wer hinter uns steht ^^

https://www.youtube.com/watch?v=P62fW6wrbOE

grüsse Achim
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Beitragvon Litschi » 24.08.2014 - 01.45

Der erste Punkt in der Liga wurde gemacht. Auf geht's FC .. in Sturgart gibt's den ersten Dreier !

https://www.youtube.com/watch?v=BAHW4p0C2K0

grüsse
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Beitragvon Litschi » 30.08.2014 - 22.21

Yes !!!! Da isser der Dreier !
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Beitragvon Litschi » 25.09.2014 - 22.51

Hei ei ei,

selten ein so unverdienten Sieg gesehen wie den von Hannover. Aber egal .. Mund abwischen und weiter ... am Samstag werden es die Bayern ausbaden müssen :wow:

Auf geht's Eff Zeh ... nach dem Spiel gibt's dann wieder das übliche Treffen kurz hinter dem Ortseingang von Triesen :cheers:

grüsse
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Beitragvon Litschi » 28.09.2014 - 01.45

durch ein Eigentor verloren .... na klasse

Zurück zu „Wühlkiste“