Begleitthread: 1. FC Köln

Deine Anlaufstelle für sämtliche fussballbezogenen Themen abseits des FC Vaduz.
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Beitragvon Litschi » 15.09.2008 - 17.18

NorthFL hat geschrieben:hopp steau bukarest??

International war und ist Bayern immer noch die Nummer 1 in Deutschland,wenn mal die Bilanz der letzten Jahre in der CL anschaust..........National ist die Bundesliga schon lange kein Niveau mehr für Europa..........schau Dir mal die Bilanzen der anderen Bundesligisten an,die an der CL teil genommen haben!?! Schalke schafft ja mal nicht die Quali,trotz den Russenmafia Gelder!
Die Musik spielt schon lange in anderen Ligen von Europa............. I,SP,Eng.

Hab ich doch garnicht bezweifelt.
Hoffe nur das diese Arroganz bestraft wird .... ich darf doch wohl noch zu Mannschaften halten die gegen Bayern spielen. Oder ? Das hat doch nichts mit einer Qualität einer Mannschaft zu tun. Freue mich halt wenn Hoeneß und Buddhaklinsi mal eins aufs Dach bekommen.

by the way ..... auch Leverkusen wünsche ich die Pest an den Hals ;-)
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
HG
Auswechselspieler
Auswechselspieler

Beitragvon HG » 15.09.2008 - 17.31

Litschi hat geschrieben:Hoffe nur das diese Arroganz bestraft wird ....

Wenn Arroganz wirklich bestraft werden würde, müsste Köln ja wieder absteigen. Herr Meier war und ist ja schon immer voll und ganz von sich und seiner Arbeit überzeugt und Daum, der alte Kokser, ist ja die Arroganz in Person.
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Beitragvon Litschi » 15.09.2008 - 17.46

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Beitragvon Litschi » 18.09.2008 - 12.01

so ... un das thema "Karten in Köln" mal mit ein paar Fakten zu unterlegen.

[url]http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=1614&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b88b86c8d9[/url]

und wer behauptet, das er vor dem stadion karten zum fast regulären preis bekommt war eben noch nie bei einem heimspiel des "großen FC"

es ist schon erstaunlich das die bayovarischen freunde immer meinen sie seien das maß aller dinge und wenn etwas bei ihnen geht muß das auch überall anders der fall sein ..... erstaunlich und bemitleidenswert
vollpfosten
Auswechselspieler
Auswechselspieler

Beitragvon vollpfosten » 18.09.2008 - 14.19

Litschi hat geschrieben::lol: http://de.youtube.com/watch?v=AZ4x5PX2GDY :lol:

FC Köln, was das ? :roll: Geh wieder in die Bastelecke und träum weiter.

Ein Geisteskranker am Ruder und dann hier noch solche Scheisse reinstellen. Nice try !
Gott den Herrn, im hehren Vaterland
steff
Bankdrücker
Bankdrücker

Beitragvon steff » 18.09.2008 - 14.33

... von so einem Manager kann jeder Club nur träumen!
abfahrer
Hamsterflüsterer
Hamsterflüsterer

Beitragvon abfahrer » 18.09.2008 - 15.03

Litschi hat geschrieben:so ... un das thema "Karten in Köln" mal mit ein paar Fakten zu unterlegen.

[url]http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=1614&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b88b86c8d9[/url]

und wer behauptet, das er vor dem stadion karten zum fast regulären preis bekommt war eben noch nie bei einem heimspiel des "großen FC"

es ist schon erstaunlich das die bayovarischen freunde immer meinen sie seien das maß aller dinge und wenn etwas bei ihnen geht muß das auch überall anders der fall sein ..... erstaunlich und bemitleidenswert

Nein ich war noch nie in Köln. Habs nur von einem Bekannten, der einen Cousin hat und dessen Onkel eine neue Frau hat, deren Sohn (übrigens ein BAJUWARE) war mal gegen Bayern da und hat angeblich noch vor dem Stadion eine Karte gekriegt! :roll: :eek:

Naja was solls, einigen wir uns halt darauf, dass es in Köln bestimmt um einiges schwieriger ist an Karten zu kommen als in Cottbus.

Aber nächstes Jahr in Liga 2 sollte sich die Kartensituation in Köln ja wieder ein wenig verbessern ;-)
Bild
"Sowas heavy-metalmässig Martialisches eignet sich gut um Fangruppen aufeinander loszuhetzen und viele Hools anzulocken." soccerratte, 28.07.2008
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Beitragvon Litschi » 18.09.2008 - 15.16

stimmt .. in der zweiten liga wird sie geringfügig verbessern ;-)

http://www.spox.com/de/daten/fussball/zuschauer/2-bundesliga-2007-2008/1/
Flexmeister
Arroganter Urologe
Arroganter Urologe

Beitragvon Flexmeister » 18.09.2008 - 16.04

steff hat geschrieben:

... von so einem Manager kann jeder Club nur träumen!

:ulol: :silly:
t.b.o.n.t.b.
taH pagh taHbe
taH pagh taHbe

Beitragvon t.b.o.n.t.b. » 30.10.2008 - 19.58

Nach den Vorkommnissen während des Bundesliga-Spiels Bayer 04 Leverkusen gegen 1. FC Köln am vergangenen Freitag hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Geldstrafen gegen beide Clubs beantragt. Das teilte der DFB mit. Der Ausschuss fordert gegen Leverkusen eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro, die Kölner sollen eine Strafe von 23.000 Euro zahlen.

da sind die Sitten etwas härter als bei uns.... :hand:

und das ist der Grund:

Während des Derbys in der BayArena waren im Kölner Fanblock zwei Leuchtraketen und ein Knallkörper gezündet worden, wobei letzterer in Richtung des Schiedsrichter-Assistenten und des Leverkusener Spielers Michal Kadlec flog.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu wenig, die wir nutzen.
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Frankfurt vs Köln

Beitragvon Litschi » 06.02.2009 - 18.59

Morgen werden den Adlern mal etwas die Flügelchen gestutzt :hehe:

gruß Litschi
bimbo
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Re: Frankfurt vs Köln

Beitragvon bimbo » 06.02.2009 - 19.41

Litschi hat geschrieben:Morgen werden den Adlern mal etwas die Flügelchen gestutzt :hehe:

gruß Litschi

kann sich ja nur um einen scherz handeln ;-)
no al calcio moderno!
Litschi
Papili vom Sphären-Alex
Papili vom Sphären-Alex

Beitragvon Litschi » 21.02.2009 - 17.25

Sieg in München :wow:

Heute Abend fließt das Kölsch in Strömen.

Alaaf us Kölle. Litschi

PS : Zum Auswärtsspiel in Zürich bin ich wieder da
feuerberg
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beitragvon feuerberg » 21.02.2009 - 22.54

Die Lederhosen abgewatscht, so geil. Und dass noch hochverdient, hätte zur Pause eigentlich schon 0:3 für den FC stehen müssen. Die FCB-Heulsusen-Erfolgsfans haben mich allerdings schon vollgejammert wegen dem vermeintlich regulären Tor von Klose. In 33 Saisonspielen pfeifft der Schiri für die Bayern, dann darf's auch mal andersrum sein :baeh: Heute wird gefeiert :-D
FC Jeff Jass, Jeff Jass FC !!!
rot-weisses Oberland
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beitragvon rot-weisses Oberland » 07.03.2009 - 03.10

feuerberg hat geschrieben:Die Lederhosen abgewatscht, so geil. Und dass noch hochverdient, hätte zur Pause eigentlich schon 0:3 für den FC stehen müssen. Die FCB-Heulsusen-Erfolgsfans haben mich allerdings schon vollgejammert wegen dem vermeintlich regulären Tor von Klose. In 33 Saisonspielen pfeifft der Schiri für die Bayern, dann darf's auch mal andersrum sein :baeh: Heute wird gefeiert :-D

was war heute gegen schalke ??? :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein.............

Zurück zu „Wühlkiste“