[13.10.17] CL: Servette FC - FC Vaduz

Diskussionen rund um die Spiele des FC Vaduz.
Benutzeravatar
Mick
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 3438
Registriert: 09.11.2005 - 17.46
Wohnort: Vaduz

[13.10.17] CL: Servette FC - FC Vaduz

Beitragvon Mick » 10.10.2017 - 10.39

Was: Challenge-League-Spiel
Gegner: Servette FC
Wann: 13.10.17 (Freitag) Anpfiff: 20.00 Uhr
Wo: Stade de Genève, Genf
Salentino
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 180
Registriert: 25.09.2015 - 23.19
Wohnort: Bad Ragaz

Re: [13.10.17] CL: Servette FC - FC Vaduz

Beitragvon Salentino » 10.10.2017 - 20.36

Ein Schicksalspiel. Mit einem Sieg könnte man vielleicht das Steuer herumreissen, bei einer Niederlage kann man die Saison wohl definitiv abschreiben, wer das nicht eh schon getan hat...

So schade. Mit einem Trainer von Format sähe das vielleicht besser aus, Murat Yakin hat das in Schaffhausen und bei GC bewiesen. So einen gibt es doch bestimmt noch. Aber wenn wir seit drei Jahren keinen richtigen Stürmer finden konnten....

Item..
gaspar-sommer
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 660
Registriert: 07.05.2011 - 00.55
Wohnort: Vaduz

Re: [13.10.17] CL: Servette FC - FC Vaduz

Beitragvon gaspar-sommer » 12.10.2017 - 15.50

Konrad, Coulibaly und Burgmeier fallen für das morgige Spiel gemäss Volksblatt aus.

Bei Burgmeier scheint es ernst zu sein, er droht bis zu 3 Monate auszufallen.




Ich weiss nicht warum, aber habe mich trotz der äusserst mässigen Leistung gegen Wil dazu entschieden, morgen nach Genf zu fahren.

Tipp: 1:1

Tore: Alphonse ; Devic
Benutzeravatar
t.b.o.n.t.b.
taH pagh taHbe
taH pagh taHbe
Beiträge: 1064
Registriert: 29.11.2005 - 15.50
Wohnort: Vaduz

Re: [13.10.17] CL: Servette FC - FC Vaduz

Beitragvon t.b.o.n.t.b. » Gestern - 20.23

in der Zwischenzeit wurden wir vom Aufsteiger in der Tabelle überholt....

Zurück zu „Spiele-Threads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste