31 Gubari Sherko ST
Hat noch keine Minute gespielt.

Hat der überhaupt jemals mit der Mannschaft trainiert?

Ist der noch hier?

Ist das der Königstransfer von Bernt Haas?

Curdin hat geschrieben:Angesichts der vielen Verletzen frage ich mich was eigentlich mit ihm hier los ist???
31 Gubari Sherko ST
Hat noch keine Minute gespielt.![]()
![]()
Hat der überhaupt jemals mit der Mannschaft trainiert?![]()
Ist der noch hier?![]()
Haupttribüne hat geschrieben:Curdin hat geschrieben:Angesichts der vielen Verletzen frage ich mich was eigentlich mit ihm hier los ist???
31 Gubari Sherko ST
![]()
Ist der noch hier?![]()
Habe gemeint, dass Vrabec vor 1-2 Wochen einmal anlässlich einer Pressekonferenz gesagt hat, dass Sherko nicht mehr Spieler vom FC Vaduz ist. Denke, dass das Thema Sherko erledigt ist.
Curdin hat geschrieben:Haupttribüne hat geschrieben:Curdin hat geschrieben:Angesichts der vielen Verletzen frage ich mich was eigentlich mit ihm hier los ist???
31 Gubari Sherko ST
![]()
Ist der noch hier?![]()
Habe gemeint, dass Vrabec vor 1-2 Wochen einmal anlässlich einer Pressekonferenz gesagt hat, dass Sherko nicht mehr Spieler vom FC Vaduz ist. Denke, dass das Thema Sherko erledigt ist.
In dem Fall wieder ein Griff in die Kloschüssel! Was war das denn für en schräger Vogel? Auf der Kaderliste auf der Homepage steht sein Name noch. Aber es drängt sich die Frage auf, wollte der Sportchef den haben und der Trainer nicht? Oder hat der Spieler Vaduz und Valencia verwechselt?
Joelchen hat geschrieben:Werden wir im Winter nochmal aufm Transfermarkt zuschlagen ??
Diego hat geschrieben:Aldin Turkes leihweise zu Rapperswil-Jona!
Ist das nun gut oder schlecht??![]()
![]()
http://www.fcvaduz.li/Aktuell/News.aspx ... c5c__eql__
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste