CL: FC Winterthur

Diskussionen im Zusammenhang mit den Gegner des FC Vaduz. Dies umfasst Entwicklungen in den jeweiligen Vereinen wie auch die jeweiligen Spiele gegen den FC Vaduz.
Benutzeravatar
Mick
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 3475
Registriert: 09.11.2005 - 17.46
Wohnort: Vaduz

CL: FC Winterthur

Beitragvon Mick » 24.05.2018 - 10.18

gaspar-sommer
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 679
Registriert: 07.05.2011 - 00.55
Wohnort: Vaduz

Re: CL: FC Winterthur

Beitragvon gaspar-sommer » 18.10.2018 - 09.02

Haben wir für das schwierige Spiel morgen in Winterthur überhaupt noch fitte Innenverteidiger?
Wieser hat sich gemäss heutigem Volksblatt beim Länderspiel in Gibraltar auch noch verletzt.

Tipp: 2:2
FCV
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 261
Registriert: 03.09.2008 - 20.57
Wohnort: Vadoz

Re: CL: FC Winterthur

Beitragvon FCV » 18.10.2018 - 10.22

[quote="gaspar-sommer"]Haben wir für das schwierige Spiel morgen in Winterthur überhaupt noch fitte Innenverteidiger?
Wieser hat sich gemäss heutigem Volksblatt beim Länderspiel in Gibraltar auch noch verletzt.

Tipp: 2:2[/quote]

Bühler und Sülüngöz sind wieder zurück. Sülüngöz hat gegen IBK sein Debut im FCV-Dress gegeben. Weiss jemand wie viele Personen an der Fanreise teilnehmen?
gaspar-sommer
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 679
Registriert: 07.05.2011 - 00.55
Wohnort: Vaduz

Re: CL: FC Winterthur

Beitragvon gaspar-sommer » 18.10.2018 - 14.46

[quote="FCV"][quote="gaspar-sommer"]Haben wir für das schwierige Spiel morgen in Winterthur überhaupt noch fitte Innenverteidiger?
Wieser hat sich gemäss heutigem Volksblatt beim Länderspiel in Gibraltar auch noch verletzt.

Tipp: 2:2[/quote]

Bühler und Sülüngöz sind wieder zurück. Sülüngöz hat gegen IBK sein Debut im FCV-Dress gegeben. Weiss jemand wie viele Personen an der Fanreise teilnehmen?[/quote]

Ob Sülüngöz nach nur 45 Minuten Einsatzzeit in einem Testspiel schon ein Thema für die Startelf wird?
Haupttribüne
Im Probetraining
Im Probetraining
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2016 - 11.29

Re: CL: FC Winterthur

Beitragvon Haupttribüne » 19.10.2018 - 10.44

[quote="gaspar-sommer"][quote="FCV"][quote="gaspar-sommer"]Haben wir für das schwierige Spiel morgen in Winterthur überhaupt noch fitte Innenverteidiger?
Wieser hat sich gemäss heutigem Volksblatt beim Länderspiel in Gibraltar auch noch verletzt.

Tipp: 2:2[/quote]

Bühler und Sülüngöz sind wieder zurück. Sülüngöz hat gegen IBK sein Debut im FCV-Dress gegeben. Weiss jemand wie viele Personen an der Fanreise teilnehmen?[/quote]

Ob Sülüngöz nach nur 45 Minuten Einsatzzeit in einem Testspiel schon ein Thema für die Startelf wird?[/quote]


Gemäss SFL ist Sülüngöz noch verletzt/nicht einsatzbereit.

http://www.sfl.ch/challengeleague/match ... n/preview/

Tipp: 1:1
Joelchen
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 28.09.2015 - 19.02
Wohnort: Deutschland

Re: CL: FC Winterthur

Beitragvon Joelchen » Gestern - 01.55

Schade das war nichts... Unser nächster Gegner ist Chiasso, die sind ja jetzt auch nicht unbedingt Formstark :D
Ich hatte nachdem das 2:1 gefallen ist nochmal Hoffnung das wir vielleicht noch einen Punkt mitnehmen, aber ich wurde leider enttäuscht...

Zurück zu „Gegner-Threads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste