Trainerwechsel

Generelle Diskussionen rund um den FC Vaduz.
Witschi
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 88
Registriert: 16.07.2009 - 21.16

Trainerwechsel

Beitragvon Witschi » 27.08.2018 - 16.41

Ich fordere einen Trainerwechsel.
Aus meiner Sicht genügt es 1 Jahr einem "unfreundlichen" Trainer zuzuschauen....

BITTE...
Benutzeravatar
Pippo
Guru der diplomatischen Wortwahl
Guru der diplomatischen Wortwahl
Beiträge: 2730
Registriert: 24.11.2005 - 15.42
Wohnort: Gamprin

Re: Trainerwechsel

Beitragvon Pippo » 05.09.2018 - 10.38

Dein Wunsch wurde erhört.

Quelle: Radio L
«Versucht. Gescheitert. Egal. Erneut versuchen. Erneut scheitern. Besser scheitern.»

Samuel Beckett
Benutzeravatar
Curdin
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 876
Registriert: 06.11.2007 - 14.55
Wohnort: Bad Ragaz

Re: Trainerwechsel

Beitragvon Curdin » 05.09.2018 - 20.38

Na dann kommt vielleicht auch wieder etwas Emotion ins Forum hier... war ja hier auch nix mehr los zuletzt.

Also kann man ja mal mögliche Nachfolger ins Spiel bringen....

Ideen?

Zidane wird es wohl kaum machen und Jupp Heynckes wohl auch nicht.

Ich fände Uli Forte gut, aber ich glaube der ging nur beim FCZ in die Challange League. Sforza wär auch einer aber der wird wohl beim FC Punktelos Aarau landen.
Benutzeravatar
Pippo
Guru der diplomatischen Wortwahl
Guru der diplomatischen Wortwahl
Beiträge: 2730
Registriert: 24.11.2005 - 15.42
Wohnort: Gamprin

Re: Trainerwechsel

Beitragvon Pippo » 06.09.2018 - 10.46

Sforza wäre mein Wunsch.

hat aus der Gurkentruppe Wohlen extrem viel herausgeholt. Ausserdem ist er einer der sich nicht verstellt und Klartext spricht.

Weiss aber nicht, ob ein Charakter wie er beim FCV Vorstand willkommen ist, da werden doch eher Ja-Sager bevorzugt.
«Versucht. Gescheitert. Egal. Erneut versuchen. Erneut scheitern. Besser scheitern.»



Samuel Beckett
Witschi
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 88
Registriert: 16.07.2009 - 21.16

Re: Trainerwechsel

Beitragvon Witschi » 10.09.2018 - 16.53

paahhh.. gähnende Leere hier..... Vlt. hilft der Trainerwechsel.... Wie wärs mit Wicki oder Meier?
gaspar-sommer
Mannschaftsstütze
Mannschaftsstütze
Beiträge: 678
Registriert: 07.05.2011 - 00.55
Wohnort: Vaduz

Re: Trainerwechsel

Beitragvon gaspar-sommer » 13.09.2018 - 19.12

Benutzeravatar
Pippo
Guru der diplomatischen Wortwahl
Guru der diplomatischen Wortwahl
Beiträge: 2730
Registriert: 24.11.2005 - 15.42
Wohnort: Gamprin

Re: Trainerwechsel

Beitragvon Pippo » 14.09.2018 - 11.05

Forte dementierte gestern die Verhandlungen mit den FCV.

Trainer dürfte wohl Mario Frick werden.
«Versucht. Gescheitert. Egal. Erneut versuchen. Erneut scheitern. Besser scheitern.»



Samuel Beckett
Benutzeravatar
Gazza
In der Startelf
In der Startelf
Beiträge: 462
Registriert: 19.06.2008 - 13.53

Re: Trainerwechsel

Beitragvon Gazza » 15.09.2018 - 18.41

Frick hat viel zuwenig Erfahrung. Passt für Jugendfussball.
Wir brauchen jemand der als Trainer schon was erreicht hat.
Hopp Vadoz!!
Benutzeravatar
Mick
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 3475
Registriert: 09.11.2005 - 17.46
Wohnort: Vaduz

Re: Trainerwechsel

Beitragvon Mick » 17.09.2018 - 20.19

Ich bin gespannt. Erwarte mir nicht wirklich was, lasse mich aber gerne überraschen.

Gruss,
Mick
Benutzeravatar
Penalty
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 19.06.2013 - 21.21
Wohnort: 47.14°, 9.510° ☠☠☠☠

Re: Trainerwechsel

Beitragvon Penalty » Gestern - 08.20

Nun ist der FCV endgültig in der Bedeutungslosigkeit versunken. Der K(r)ampf um die Promo Liga hat bekonnen.
Haupttribüne
Im Probetraining
Im Probetraining
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2016 - 11.29

Re: Trainerwechsel

Beitragvon Haupttribüne » Gestern - 11.39

Penalty hat geschrieben:Nun ist der FCV endgültig in der Bedeutungslosigkeit versunken. Der K(r)ampf um die Promo Liga hat bekonnen.


Warum?
Benutzeravatar
Gazza
In der Startelf
In der Startelf
Beiträge: 462
Registriert: 19.06.2008 - 13.53

Re: Trainerwechsel

Beitragvon Gazza » Gestern - 13.41

Warten wir jetzt mal die ersten Spiele ab. Man wird bald sehen ob es passt oder nicht.
Wäre schon toll, wenn endlich eine erfolgreichere Zeit beginnen würde! :hand:
Hopp Vadoz!!
Witschi
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 88
Registriert: 16.07.2009 - 21.16

Re: Trainerwechsel

Beitragvon Witschi » Gestern - 20.28

ich finde, wir dürften Frick mal die Chance geben. Warten wir mal ab wies sich entwickelt......
Freudig werde ich am Sonntag wieder mal auf die Trainerbank schauen und einen Trainer sehen, der motiviert....
HOPP FCV

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste